Die besten Tragikomödien aus Portugal

Du filterst nach:Zurücksetzen
TragikomödiePortugal
  1. PT (2016) | Tragikomödie, Komödie
    Antonio One Two Three
    ?
    4
    1
    Tragikomödie von Leonardo Mouramateus mit Mauro Soares und Joana Cotrim.

    In Antonio One Two Three wird in loser Abfolge die Geschichte eines jungen Mannes in Lissabon erzählt.

  2. FR (2009) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Cristián Jiménez mit Ivan Alvarez de Araya und Gregory Cohen.

    Die Handlung dieses Films spielt in einem schon fast surreal wirkenden Supermarkt, indem sich diverse kleine und große Einzelschicksale abspielen. So gibnt es zum Beispiel einen Wachmann, der sich in eine sehr attraktrive Diebin verliebt, oder einen Blinden, der nach einer Operation schemenhaft wieder sehen kann, allerdings nicht mag, was er sieht, und daher denkt, es sei besser, blind zu sein.