Die besten Tragikomödien aus Neuseeland

  1. NZ (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Jojo Rabbit
    7.3
    6.5
    425
    143
    Tragikomödie von Taika Waititi mit Roman Griffin Davis und Scarlett Johansson.

    In Taika Waititis satirischer Zweiter-Weltkriegs-Tragikomödie Jojo Rabbit wird das Weltbild eines Jungen aus der Hitlerjugend mit einem imaginären Freund auf den Kopf gestellt, als er entdeckt, dass seine Mutter eine Judin vor den Nazis versteckt.

  2. 7.5
    6.7
    415
    64
    Coming of Age-Film von Taika Waititi mit Sam Neill und Julian Dennison.

    Als ein störrisches Kind und sein mürrischer Onkel im neuseeländischen Busch verschwinden, wird in Wo die wilden Menschen jagen eine nationale Großfahndung eingeleitet.

  3. NZ (2010) | Tragikomödie
    7.5
    157
    3
    Tragikomödie von Taika Waititi mit James Rolleston und Te Aho Aho Eketone-Whitu.

    Es ist 1984 und für den 11-jährigen Jungen “Boy” ist Michael Jackson der Größte. Er lebt gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Rocky in Neuseeland. Beide sind sie Flüchtlingskinder und einige Zeit ohne Vater aufgewachsen. Als der Vater nach mehreren Jahren Abwesenheit zurückkehrt, müssen sie die Realität mit ihrem imaginären Fantasie-Vater, den sie in der zwischenzeit kreiert haben, in Einklang bringen.