Die besten Tragikomödien - Junge

  1. Mid90s
    7.3
    6.7
    366
    88
    Coming of Age-Film von Jonah Hill mit Sunny Suljic und Katherine Waterston.

    Mid90s der Coming-of-Age-Film, mit dem Jonah Hill sein Regiedebüt gab. Er schickt darin eine Gruppe Teenager aus Kalifornien mit ihren Skateboards auf einen Selbsterfahrungstrip.

  2. NZ (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.3
    6.5
    423
    143
    Tragikomödie von Taika Waititi mit Roman Griffin Davis und Scarlett Johansson.

    In Taika Waititis satirischer Zweiter-Weltkriegs-Tragikomödie Jojo Rabbit wird das Weltbild eines Jungen aus der Hitlerjugend mit einem imaginären Freund auf den Kopf gestellt, als er entdeckt, dass seine Mutter eine Judin vor den Nazis versteckt.

  3. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    8
    296
    34
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Paul Giamatti und Dominic Sessa.

    In Alexander Paynes Weihnachts-Tragikomödie The Holdovers muss Paul Giamatti als verhasster Lehrer auf diejenigen Schüler aufpassen, die über die Festtage nicht nach Hause fahren können.

  4. GB (2009) | Komödie, Sportfilm
    7
    7.5
    215
    38
    Komödie von Ken Loach mit Steve Evets und Eric Cantona.

    In Looking for Eric macht sich ein Franzose auf die Suche nach seinem Namensvetter, dem Fußballspieler Eric Cantona, um mit dessen Hilfe seine große Liebe zurückzuerobern.

  5. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    7.5
    305
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6.2
    44
    12
    Krimikomödie von Jean-Paul Salomé mit Isabelle Huppert und Hippolyte Girardot.

    Isabelle Huppert ist Eine Frau mit berauschenden Talenten, die von der Polizei-Übersetzerin zur Drogenbaronin wird, als sich ihr die Gelegenheit dazu bietet.

  8. US (2015) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    5.7
    111
    15
    Drama von Gaby Dellal mit Elle Fanning und Naomi Watts.

    In der Transgender-Tragikomödie Alle Farben des Lebens müssen sich drei Generationen an den Gedanken gewöhnen, dass Elle Fanning sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen will.

  9. DE (2022) | Tragikomödie, Komödie
    5.2
    5.6
    35
    26
    Tragikomödie von Hüseyin Tabak mit Florian David Fitz und Laurì .

    Oskars Kleid wirft das Leben von Florian David Fitz als alleinerziehendem Vater aus der Bahn, als er sein Kind, das er zu kennen glaubte, völlig neu unter seine Fittiche nehmen muss.

  10. 4.8
    3.4
    46
    44
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Tom Hanks und Luke Evans.

    Mit Pinocchio spendiert Disney seinem eigenen Zeichentrickfilm von der Holzpuppe, die ein echter Junge werden will, einen Realspielfilm.

  11. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Tragikomödie von Julien Rappeneau mit François Damiens und Maleaume Paquin.

    In der französischen Tragikomödie Lügen haben kurze Beine gibt ein junges Fußball-Talent vor, von einem englischen Verein rekrutiert zu werden, um seinen Vater vom Alkohol wegzubekommen.

  12. IS (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    1
    Komödie von Bragi Thor Hinriksson mit Lukas Emil Johansen und Viktor Benóný Benediktsson.
    In dem tragikomischen Familienfilm Die Falken von Bragi Thor Hinriksson muss der zehnjährige Jón über sich hinauswachsen, wenn er sich beim alljährlichen Kinder-Fußballturnier von Island im Wettkampf behaupten will. (PR)
  13. NO (2016) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Arild Fröhlich mit Atle Antonsen und Vera Vitali.

    Die norwegische Tragikomödie Grand Hotel führt zwei Außenseiter in einer Nobelunterkunft zusammen: einen alkoholkranken Schriftsteller und einen Jungen mit Tourette-Syndrom.

  14. DE (2018) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    5.5
    4
    3
    Drama von Yilmaz Arslan mit Roland Kagan Sommer und Taies Farzan.

    Das Drama Sandstern führt einen türkischen Jungen nach langer Trennung wieder mit seinen Eltern zusammen. In seiner neuen Heimat Deutschland fühlt er sich zunächst aber überhaupt nicht wohl.

  15. DE (2018) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    10
    1
    Komödie von Stefan Westerwelle mit Mikke Emil Rasch und Nick Holaschke.

    In der Kinderbuchverfilmung Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums lockt ein Junge seine Familie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in einen Urlaub nach Finnland.

  16. 6.3
    6.3
    22
    2
    Familienkomödie von Axel Ranisch mit Tadeus Ranisch und Heiko Pinkowski.

    Im improvisierten Märchenfilm Reuber von Axel Ranisch will ein kleiner Junge von Herrn Reuber das Räubern lernen und so seine entführte kleine Schwester retten.

  17. DE (2016) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    28
    4
    Drama von Bernadette Knoller mit Britta Hammelstein und Detlev Buck.

    Ferien macht Britta Hammelstein auf einem Eiland im Meer, wo sie Gefallen am Umgang mit den sonderbaren Inselbewohnern findet.

  18. BE (2016) | Tragikomödie, Drama
    ?
    11
    Tragikomödie von Michel Boujenah mit Jean-Stan Du Pac und Alix Vaillot.

    Die französische Tragikomödie Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens erzählt von einer jungen Cellisitin, die langsam blind wird und von ihrem Freund, der ihr hilft, diese Tatsache zu verheimlichen.

  19. DE (2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.4
    6
    13
    3
    Komödie von Martin Busker mit Mert Dincer und Andrea Sawatzki.

    Die deutsche Tragikomödie Zoros Solo lässt einen Flüchtlingsjungen einem Chor betreten, um so seinem in Ungarn festsitzenden Vater zu einer Flucht nach Deutschland zu verhelfen.

  20. NL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    Drama von Camiel Schouwenaar mit Maik Cillekens und Anouar Kasmi.

    Im niederländischen Familienfilm Bleib am Ball - egal was kommt! träumen die zwei besten Freunde Dylan (Maik Cillekens) und Youssef (Anouar Kasmi) davon, Profifußballer zu werden. Doch dann hat Dylan einen schrecklichen Unfall und ist von da an gelähmt. Sein Vater will, dass der Junge seine Behinderung zu akzeptieren lernt und sich an das Leben im Rollstuhl gewöhnt. Doch Dylan will nur eins: endlich wieder Fußball spielen. (ES)

  21. 6.5
    16
    2
    Road Movie von Stefan Westerwelle mit Miran Selcuk und Lotte Engels.

    "Das Kannawoniwasein!", denkt Finn (Miran Selcuk) im gleichnamigen Kinderfilm von Stefan Westerwelle, als auf seiner ersten alleinreisenden Zugfahrt nach Berlin aber auch wirklich alles schiefgeht: Erst wird der Junge von Dieben bestohlen und dann wirft man ihn auch noch fernab der Zivilisation aus dem Zug. Zum Glück trifft Finn auf Jola (Lotte Engels), die ihn auf eine Reise quer durch Rumänien mitnimmt, auf der die zwei versuchen, Finns Gepäck zurückzubekommen, sich einen Traktor aneignen und im Wald sogar einem Wolf über den Weg laufen. (ES)

  22. NZ (2010) | Tragikomödie
    7.5
    151
    3
    Tragikomödie von Taika Waititi mit James Rolleston und Te Aho Aho Eketone-Whitu.

    Es ist 1984 und für den 11-jährigen Jungen “Boy” ist Michael Jackson der Größte. Er lebt gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Rocky in Neuseeland. Beide sind sie Flüchtlingskinder und einige Zeit ohne Vater aufgewachsen. Als der Vater nach mehreren Jahren Abwesenheit zurückkehrt, müssen sie die Realität mit ihrem imaginären Fantasie-Vater, den sie in der zwischenzeit kreiert haben, in Einklang bringen.