Die besten Torture Porns - Mord

  1. High Tension
    6.9
    6.8
    498
    337
    Splatterfilm von Alexandre Aja mit Cécile de France und Maïwenn.

    Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus und der Kampf ums Überleben beginnt.

  2. FR (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.1
    218
    210
    Horrorfilm von Xavier Gens mit Karina Testa und Aurélien Wiik.

    Karina Testa muss in der schweizerisch-französischen Horrorproduktion Frontier(s) nach einem Banküberfall fliehen und gelangt so ins nächste Unheil.

  3. US (2005) | Splatterfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    61
    237
    Splatterfilm von Darren Lynn Bousman mit Donnie Wahlberg und Shawnee Smith.

    In der Horrorfortsetzung Saw II kehrt Jigsaw zurück und verwickelt gleich eine ganze Gruppe von Menschen in sein tödliches Spiel.

  4. 4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  5. 4.7
    4.1
    55
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    2
    Horrorfilm von Wally Koz mit Mara Lynn Bastian und Christine Cabana.

    Eine durch einen wie ein Hippie gekleideten Irren durchgeführte Mordserie an Jugendlichen veranlasst einen Detective, ähnliche Fälle zu prüfen. Er entdeckt, dass es alle fünf Jahre im fünften Monat des Jahres für fünf aufeinander folgenden Tagen eine solche Serie gab, und immer wurde der Täter als Hippie beschrieben. Während der Ermittlungen rückt ein Vorgesetzter immer mehr in den Fokus…

  8. US (2004) | Horrorfilm, Torture Porn
    ?
    3
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Donny Lucas und Dana McLoughlin.

    Wenn der Mittdreißiger Harry nicht im Großraumbüro neue Projekte entwirft oder mit seiner blonden Frau und einem Bierchen vor dem Flimmerkasten hockt, entführt er ahnungslose Prostituierte. Er verschleppt sie in seine zum Hobbykeller umdekorierte Garage und treibt dort sein grauenvolles Spiel mit den armen Frauen. Als sich jedoch seine Gattin vernachlässigt fühlt, droht sein Doppelleben aufzufliegen.

  9.  (1975) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    11
    Horrorfilm von Jim Sotos mit Tanya Roberts und Brian Freilino.

    Ein wahnsinniger Mechaniker, der als Kind misshandelt wurde, nimmt Rache an den Frauen. Doch irgendwann trifft er auf Kontrahentinnen, die ihm gewachsen sind...

  10. 6.2
    6
    12
    5
    Sexploitation-Film von Pete Walker mit Barbara Markham und Celia Imrie.

    Ein seit Jahren stillgelegtes Gefängnis dient als schrecklicher Schauplatz für Folter und Mord.
    Mrs. Wakehurst und ihre Gehilfen führen in Selbstjustiz das Zuchthaus fort, um dort brutal entführte Mädchen der Unmoral anzuklagen und zu verurteilen. Auch das Fotomodell Ann-Marie gerät in die Fänge und wird unfreiwillig in das “Haus der Peitschen” eingeliefert. Kann sie ihrem Todesurteil entrinnen? Sie plant die Flucht aus dieser sadistischen Hölle!

  11. 6
    17
    1
    Thriller von Kan-Cheung Tsang mit Moses Chan und Yiu-Cheung Lai.

    Eine Frau aus China, illegal nach Hongkong eingereist, bricht einem Taxifahrer beide Beine und hält ihn in seinem Haus gefangen. Systematisch ermordet sie seine ganze Familie, die Tochter wird lebendig begraben. Der Taxifahrer selber soll dem Ehemann der Mörderin eine neue Identität verschaffen – seit ihn Hunde der chinesischen Polizei angefallen haben,

  12.  (1979) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    7
    16
    4
    Horrorfilm von Noribumi Suzuki mit Yûko Asuka und Yuka Asagiri.

    Der gutaussehende Tatsuya hat ein schreckliches Geheimnis, von dem auch seine Freundin Yumiko nichts weiß: Er ist das Resultat einer Vergewaltigung. Vor ca. 20 Jahren missbrauchte der Sexmörder Ganpei Hirukawa seine Mutter, die daraufhin schwanger wurde. Ihr Mann trieb sie daraufhin in den Suizid, Tatsuya beobachtete es. Und langsam kommt er immer mehr nach seinem Vater…

  13. 4.3
    28
    16
    Horrorfilm von Daniel Simpson mit Amy Noble und Emma Griffiths Malin.

    Zusammen mit ihren drei Freunden macht sich die Kunststudentin Molly in London auf die Suche nach einem leerstehenden Haus welches sie besetzen können. Keine Miete bezahlen, nach Lust und Laune Partys feiern und ihrer künstlerischen Ader frönen, das ist das Ziel der Clique. Ein scheinbar passendes Haus ist schnell gefunden und in Besitz genommen. Doch der Wunsch nach einer freien Kommune verwandelt sich in einen Albtraum aus Angst und Schmerzen, als die Studenten entdecken, dass sie in dem angeblich leerstehenden Haus nicht alleine sind.

  14. JP (1992) | Drama, Splatterfilm
    5.2
    23
    8
    Drama von Katsuya Matsumura mit Eisuke Tsunoda und Eisuke Tsunoda.

    Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweißt die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

  15.  (1989) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    9
    4
    Horrorfilm von Gary Winick mit Wendell Wellman und John Putch.

    Die zwei entflohene Brüder Bobby und Ray nehmen die Spur der Leute auf, die sie ins Gefängnis gebracht haben. Ein Psychiater und ein Richter müssen zuerst dran glauben. Das nächste Ziel ist ein Staatsanwalt. Er weiß noch nicht, was ihm und seiner Familie bevorsteht...

  16.  (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    23
    35
    Horrorfilm von Robert A. Masciantonio mit America Olivo und Christian Campbell.

    Armer Dan! Dabei hat alles so gut angefangen für den Jungesellen: Er macht in einer Kneipe die Bekanntschaft eines hübschen Mädchens. Doch leider stellt sich die Gute schon bald als grausame Psychopathin heraus, die Dan überwältigt und brutal foltert. Doch damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet. Für wen Hostel zu zahm war, der kann bei Neighbour getrost zugreifen.

  17. US (2001) | Horrorfilm, Torture Porn
    2.9
    39
    25
    Horrorfilm von Fred Vogel mit Kyle Dealman und Casey Eganey.

    Stell dir vor, Du findest auf der Straße eine Videocassette. Was tust du damit? Du nimmst es mit nach Hause und schiebst es in den Recorder. Was aber, wenn Du dann Amateuraufnahmen eines Wahsinnigen entdeckst, auf denen eine an einen Stuhl gefesselte Frau gefoltert wird?

  18. US (2003) | Horrorfilm, Torture Porn
    3
    41
    24
    Horrorfilm von Fred Vogel und Cristie Whiles mit Cristie Whiles und Fred Vogel.

    Bei diesem Sequel zu August Underground geht es in einem Found-Footage-Film um ein mordendes Pärchen, das nicht nur Probleme wegen seiner Veranlagung als Killer hat, sondern auch, weil sie sich nicht von ihrem anderen Liebhaber trennen kann.

  19. US (2007) | Horrorfilm, Torture Porn
    3.3
    15
    10
    Horrorfilm von Fred Vogel mit Cristie Whiles und Fred Vogel.

    Die Handlung dreht sich um Peter und Crusty, ein Killer-Pärchen, das eine Spur vol Leichen hinter sich zurücklässt. All ihre Taten halten sie mit einer Kamera auf Video fest.

  20. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.

  21. JP (1985) | Torture Porn, Horrorfilm
    4.3
    45
    31
    Torture Porn von Hideshi Hino und Hideshi Hino mit Hiroshi Tamura und Kirara Yûgao.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die auf dem Heimweg von einem Mann mit Chloroform betäubt wird. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich an ein Bett gefesselt wieder, ihr gegenüber ein Maskierter, der sie in eine "Blume aus Fleisch und Blut" verwandeln will.