Die besten Torture Porns - Geistige Krankheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
Torture PornGeistige Krankheit
  1. Tokugawa III - Im Rausch der Sinne
    ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…

  2. US (1976) | Torture Porn
    5
    37
    18
    Torture Porn von Joel M. Reed mit Seamus O'Brien und Viju Krem.

    Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater in New York. Hier erwartet das Publikum eine Bühnenshow der ganz besonderen Art: Frauen werden auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall ob der genialen Effekte, die in Wirklichkeit allerdings gar keine sind! Um immer genügend Folterobjekte parat zu haben, hält Sardu im Keller des Theaters einige nackte Frauen gefangen, die bereits kannibalistische Essgewohnheiten an den Tag legen.