Die besten Tierhorrorfilme - Zukunft

  1. US (2016) | Tierhorrorfilm, Thriller
    The Shallows
    6.1
    6
    265
    289
    Tierhorrorfilm von Jaume Collet-Serra mit Blake Lively und Óscar Jaenada.

    In The Shallows strandet Blake Lively an der mexikanische Küste allein auf einem Felsen und wird dort von einem Hai in Schach gehalten.

  2. 5.4
    4.2
    158
    267
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  3. 5
    5.1
    60
    106
    Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie Nélisse und Corinne Foxx.

    Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

  4. 5.2
    5
    157
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  5. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4.1
    83
    97
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    4.6
    41
    32
    Tierhorrorfilm von John Stockwell mit Halle Berry und Olivier Martinez.

    Halle Berry muss in Dark Tide ihr Hai-Trauma überwinden, als ein Geschäftsmann ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann.

  8. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  9. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  10. 2.6
    5
    5
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit John Savage und Jack Amstrong.

    In Empire of the Sharks ist die Erde der Zukunft von Wasser bedeckt und wird von einem skrupellosen Tyrannen und seiner Haiarmee regiert.

  11. US (2010) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.6
    6
    6
    Horrorfilm von Todor Chapkanov mit Robert Picardo und Amber Bartlett.

    In einem kleinen Kaff in Louisiana bohrt sich das Team einer Ölgesellschaft durch die Erde, wobei sie ein uraltes indianisches Artefakt freilegen. Darin wohnt Kachinawaya, ein animalischer Geist, der das heilige Land bewachen soll. Entgegen aller Warnungen des örtlichen Häuptlings bohren die Arbeiter weiter, worauf der Monsterwolf furchtbare Rache nimmt.

  12. 2.2
    12
    8
    Tierhorrorfilm von Brandeis Berry mit Zoë Bell und Joe Lando.

    In Lake Death - Tod aus der Tiefe müssen Zoë Bell und Joe Lando eine Gruppe feierwütiger Menschen vor einem Monster-Alligator retten.

  13. 3.5
    19
    9
    Tierhorrorfilm von Jim Wynorski mit Corey Landis und Dominique Swain.

    Der Creature-Horror Sharkansas Women's Prison Massacre hat nicht nur heiße Gefängnis-Ausbrecherinnen zu bieten, sondern gleich noch hungrige Haie, die auch unterirdisch gut unterwegs sind.

  14. 3.8
    5.5
    38
    28
    Tierhorrorfilm von Gerald Rascionato mit Suzanne Dervish-Ali und Megan Peta Hill.

    In dem Haifilm Open Water - Cage Dive wird drei Freunden die Idee, für ein Bewerbungsvideo in einem Käfig ins Meer zu tauchen, zum Verhängnis.

  15. US (2014) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.4
    15
    9
    Tierhorrorfilm von Leigh Scott mit Josh Hammond und John Wells.

    Nach Hai-Horrorfilmen wie Sharctopus oder Sharknado kommt es nun noch schlimmer, denn die poussierlichen Piranha Sharks sind zwar nicht sonderlich groß, aber dafür umso gefährlicher.