Die besten Tierhorrorfilme - Europa

  1. Pakt der Wölfe
    6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  2. GB (2002) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6
    6.3
    133
    59
    Werwolf-Film von Neil Marshall mit Sean Pertwee und Kevin McKidd.

    Im Action-Horror Dog Soldiers wird eine militärische Übung in der schottischen Wildnis zum Albtraum.

  3. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  4. 1.5
    3.2
    9
    11
    Actionfilm von Jörg Lühdorff mit Ralph Herforth und Christian Kahrmann.

    Drei Jahre nach der Rattenepidemie in Frankfurt fahren Stuffz, Honsa und Katrin zur Hochzeit ihres Freundes Axel. Kurz nach ihrer Ankunft wird die Assistentin Axels tot aufgefunden - angeblich getötet von einem wilden Hund. Aber Katrin ist sich sicher, daß es kein Hund war, der die junge Frau getötet hat, sondern Ratten. Als kurz darauf im Kanalsystem eine weitere Leiche gefunden wird, wird Katrins Vermutung zur Gewißheit: Die Ratten greifen wieder an, und es ist erneut ihre Aufgabe, die Invasion der kleinen Nager zu stoppen.

  5. DE (2004) | Tierhorrorfilm, Thriller
    1.1
    1.3
    43
    163
    Tierhorrorfilm von Jorgo Papavassiliou mit Ralf Moeller und Julia Stinshoff.

    In Hai-Alarm auf Mallorca will sich ein ehemaliger Kampfsportler für den Mord an seiner Frau rächen. Ein gefährlicher Hai ist für ihren Tod
    verantwortlich und treibt sein Unwesen erneut am Strand der Baleareninsel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    9
    2
    Actionfilm von Sidney W. Pink mit Carl Ottosen und Ann Smyrner.

    Bei Bohrungen in Lappland werden die Überreste einer Echse aus der Urzeit gefunden. Der gefrorene Schwanz des Tieres wird nach Kopenhagen gebracht und von Prof. Martens und Dr. Dalby untersucht. Doch der Schwanz taut auf und beginnt sich zu regenerieren. Was anfangs als Sensation betrachtet wird entwickelt sich zur Katastrophe, denn als die Echse ausgewachsen ist, bricht sie aus und sorgt für Chaos. Die Waffen des Militärs sind wirkungslos, denn aus jedem abgeschossenen Stück des Urzeitmonsters erwachsen zahlreiche neue Biester.

  8. DE (2008) | Thriller, Tierhorrorfilm
    2.2
    7
    24
    Thriller von Michael Karen mit Janin Ullmann und Klaus J. Behrendt.

    Als Karla ihren Vater Hans auf Mallorca i n eine Klink bringt, weil er von einer Biene gestochen wurde, sieht es gar nicht gut um ihn aus. Die Ärzte wollen nur einen normalen Bienenstich feststellen, was Karla aber nicht für möglich hält. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Ben macht sie sich an die Suche nach dem wahren Übeltäter - und findet eine überdimensional große Bienenart, die zudem auch noch äußerst aggressiv ist. Diese neue Insektenspezies ist eine große Gefahr für tausende von Menschen auf der Urlaubsinsel.

  9. 4.8
    19
    5
    Vampirfilm von Albert Band mit Michael Pataki und Jan Shutan.

    Graf Draculas Hund Zoltan wird durch eine Explosion aufgeweckt. Er und der treue Diener Veidt, der auch wieder auf der Erde wandelt, reisen in die USA, um dort nach einem neuen Meister zu suchen, denn ohne Herrchen sind sie nur sehr kurz lebensfähig.

  10. US (2007) | Fantasyfilm, Actionfilm
    1.9
    0.7
    10
    14
    Fantasyfilm von Brian Trenchard-Smith mit Marc Antonio und Allen Gumapac.

    Mexiko 1521: Spanier fallen ins Land ein. Doch neben dem Widerstand der aztekischen Ureinwohner, stoßen sie auf einen ganz anderen, unüberwindbaren Feind: einen Tyrannosaurus Rex. Die Bestie dezimiert die Eroberer ebenso wie die Azteken. Den beiden Völkern bleibt keine Wahl: Sie müssen sich zusammenraufen und den Dino zur Strecke bringen.

  11. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.