Die besten Tierhorrorfilme aus USA - Mexiko

  1. US (2010) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    Sharktopus
    2.9
    3.5
    61
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  2. US (2025) | Thriller, Tierhorrorfilm
    ?
    Thriller.

    In Devil's Mouth wird der eigentlich gemütliche Urlaubstrip einer Gruppe Freude an der Küste Mexikos zu einem Kampf um Leben und Tod. Trotz einiger Stürme und Überflutungen will die Gruppe weiterhin die Cenoten von La Boca Del Diabolo erkunden - ein komplexes Labyrinth von Unterwasserhöhlen. Bei dem anfänglich beeindruckende Ausflug in den überflutenden Höhlen stoßen sie allerdings auf ein blutrünstiges Raubtier, das seine Jagd auf die Freunde beginnt. (JoJ)

  3. US (2007) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    2.1
    5
    9
    Tierhorrorfilm von Brian Clyde mit Brad Johnson und Kelly McGillis.

    Scott Kinney ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. In einer geheimen Forschungseinrichtung hat man nämlich auf Basis fossiler DNS einen prähistorischen Alligator gezüchtet, der nun ausgebrochen ist. Der Supergator frisst alles, was auf seinem Weg ist. Ihm entgegen stehen nur Kinney, ein Kollege und ein texanischer Alligator-Jäger, die dem Monster auf dem Flusslauf folgen. Sie müssen das Ungetüm aufhalten, bevor es ein luxuriöses Ferienressort erreicht und dort die Touristen verschlingt.

  4. US (2007) | Fantasyfilm, Actionfilm
    1.9
    0.7
    10
    14
    Fantasyfilm von Brian Trenchard-Smith mit Marc Antonio und Allen Gumapac.

    Mexiko 1521: Spanier fallen ins Land ein. Doch neben dem Widerstand der aztekischen Ureinwohner, stoßen sie auf einen ganz anderen, unüberwindbaren Feind: einen Tyrannosaurus Rex. Die Bestie dezimiert die Eroberer ebenso wie die Azteken. Den beiden Völkern bleibt keine Wahl: Sie müssen sich zusammenraufen und den Dino zur Strecke bringen.