Die besten Tierhorrorfilme - Tochter

  1. Night Creature
    ?
    3
    Tierhorrorfilm von Lee Madden mit Donald Pleasence und Nancy Kwan.

    Lautlos, schnell und fast immer tödlich greift er an - der schwarze Leopard. Blitzschnell taucht er aus der Dunkelheit der Nacht hervor; für ihn ist jeder ein sicheres Opfer. Niemand ist es bisher gelungen, der ungeheuren Schnelligkeit und urwüchsigen Kraft dieser gefährlichen Raubkatze ohne Verletzungen zu entkommen. Für MacGregor, den Abenteurer und Großwildjäger, ist der schwarze Leopard eine einzige Herausforderung. Auch wenn er die gewaltige Kraft der Bestie schon mehrfach am eigenen Körper zu spüren bekommen hat - er will dem blutigen Treiben dieses gefährlichen Raubtieres für immer ein Ende bereiten. Doch einmal mehr hat MacGregor die Intelligenz des Leoparden unterschätzt. Während er nach Spuren der Katze im Dschungel sucht, nähert sich diese lautlos seinem Landsitz. Leslie und Georgia, seine beiden Töchter, ahnen nichts von der tödlichen Gefahr. Die Jäger werden zu Gejagten, und MacGregor muss erkennen, dass der blutrünstige Leopard ein grausames Spiel mit ihm spielt...

  2. KR (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    24
    11
    Fantasyfilm von Jung Huh mit Jin Heo und Hyuk-kwon Park.

    Im Horrorfilm The Mimic nimmt eine Familie ein kleines, stummes Mädchen auf, als plötzlich seltsame Dinge in ihrem Haus geschehen.