Die besten Tierhorrorfilme - Schiffbruch

  1. US (1975) | Tierhorrorfilm, Thriller
    Der weiße Hai
    6.8
    8.2
    381
    376
    Tierhorrorfilm von Steven Spielberg mit Roy Scheider und Jonathan Filley.

    Steven Spielbergs Tier-Horrorfilm Der weiße Hai ist der Begründer des Sommer-Blockbuster-Kinos. Darin jagen Roy Schneider, Robert Shaw und Richard Dreyfuss einen menschenfressenden, weißen Hai.

  2. 3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  3. ?
    8
    Tierhorrorfilm von William A. Graham mit Richard Yniguez und Phillip Clark.

    Nachdem ein weißer Hai mehrere Taucher und Badegäste angegriffen hat, mieten Cabo Mendoza und Rick Dayner ein Boot, um den Killerfisch im offenen Meer mit Unterwasserschall anzulocken und zu erledigen. Als sie spät am Abend wieder umkehren wollen, springt der Bootsmotor nicht mehr an. Unglücklicherweise werden sie dann auch noch unbemerkt von einem großen Schiff gerammt und ihr Boot sinkt...