Die besten Tierhorrorfilme - Medizin

  1. Arachnophobia
    6.3
    6.8
    103
    89
    Horrorkomödie von Frank Marshall mit Jeff Daniels und John Goodman.

    In der Horror-Komödie Arachnophobia muss Jeff Daniels seine Familie vor einer Spinnenplage schützen und ein Mittel finden, um die weitere Ausbreitung der Insekten zu verhindern.

  2. US (1989) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.4
    5.7
    167
    233
    Tierhorrorfilm von Mary Lambert mit Dale Midkiff und Fred Gwynne.

    In der Stephen-King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere mischt ein verfluchter Friedhof das Leben in der fiktiven Kleinstadt Ludlow auf.

  3. 6.4
    6.8
    134
    61
    Werwolf-Film von Joe Dante mit Patrick Macnee und Dennis Dugan.

    In dem Horrorfilm Das Tier wählt eine Frau die falsche Nervenheilanstalt.

  4. US (1994) | Werwolf-Film, Thriller
    6.3
    5.6
    98
    50
    Werwolf-Film von Mike Nichols mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer.

    Will Randall fährt nachts auf einer einsamen Landstraße nach New England. Plötzlich liegt ein Wolf mitten auf der Straße. Als der Mann aussteigt um nachzuschauen, wird er gebissen, und das Tier läuft davon. Einige Tage später beginnt Will, sich zu verändern.

  5. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.3
    34
    17
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Kristen Cloke und Laura Harring.

    Willard hat es nicht leicht: seine Mutter komandiert ihn herum und erstickt alle Beziehungsversuche schon im Keim, und in der Firma seines verstorbenen Vaters würde der dortige Manager ihn auch am liebsten loswerden. Als Willard aber einen Pakt mit einer Schar hochintelligenter Ratten schließt, wird alles besser.

  8. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  9. 4.4
    3.5
    70
    162
    Horrorkomödie von John Gulager mit Katrina Bowden und Christopher Lloyd.

    Die Fortsetzung zu Piranha 3D von 2010 trägt den Titel Piranha 3D 2 bzw. im Original treffender Piranha 3 ‘Doppel-D’. Kenner des ersten Teiles werden wissen, womit sie zu rechnen haben.

  10. ES (2019) | Drama, Tierhorrorfilm
    5
    19
    5
    Drama von José Luis Montesinos mit Paula del Río und Miguel Ángel Jenner.

    In Growl - Er riecht deine Angst muss sich eine querschnittsgelähmte Frau in einem Landhaus gegen einen mörderischen Hund zur Wehr setzen, der von einer mysteriösen Krankheit befallen wurde und ihr Leben bedroht. (JFW)

  11. 5.9
    5
    11
    6
    Science Fiction-Film von Damian Lee mit Paul Coufos und Lisa Schrage.

    Der Versuch, einen kleinwüchsigen Jungen zu heilen, endet in einem Alptraum. Das Kind verwandelt sich in ein monströses Ungeheuer. In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit versucht Dr.Hamilton, ein Gegenserum zu entwickeln. Doch statt einer Formel gegen unkontrolliertes Wachstum entdeckt er ein Serum, dessen Anwendung die Züchtung riesiger Pflanzen möglich macht. Durch Zufall fressen einige Labor-Ratten davon. Zunächst fast unmerklich, dann immer schneller, beginnen die Tiere zu wachsen. Hamilton und seine Freundin nehmen den hoffnungslosen Kampf gegen den explodierenden Horror auf. Doch auch sie können nicht verhindern, daß die Natur sich rächt und eine Kleinstadt in ein Chaos aus Tod und panischem Entsetzen verwandelt.

  12. 5.6
    18
    5
    Horrorfilm von William Fruet mit Gwynyth Walsh und Steve Railsback.

    Fred Adams wird ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich an einer mysteriösen Pflanze verletzt hat. Doch auch dort wird sein Zustand immer schlechter, bis er plötzlich eine larvenartige Kreatur hervorwürgt und anschließend stirbt. Der von Dr. Rachel Carson dazugebetene Experte Elliot Jacobs soll klären, um was es sich dabei handelt. Das Tier ist mittlerweile aber voll im Verwandlungsprozess…

  13. 5.2
    6
    50
    20
    Komödie von Stewart Raffill mit Denise Richards und Theo Forsett.

    Paul Walkers Gehirn wird in Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier in einen Dinosaurier-Roboter verpflanzt.