Die besten Tierfilme - Real 3D

Du filterst nach:Zurücksetzen
TierfilmReal 3D
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2012) | Tierfilm
    Neues von den Erdmännchen
    ?
    3
    Tierfilm von Rob Bruyns.

    Diese Dokumentation begleitet eine Erdmännchen-Gang bei der Bewältigung des täglichen Lebens. Verschiedene Gang- Mitglieder werden einzeln vorgestellt, soziales Verhalten sowie der Umgang und die Rollenzuweisung untereinander beleuchtet. Die komplette Serie wurde durch “Wild Earth” in 3D gedreht. Mit speziell angefertigten Kamera-Riggs, welche die Tiere auf Augenhöhe und bis in ihren unterirdischen Bau begleiten.

  2. US (2012) | Tierfilm
    ?
    4
    Tierfilm.

    Diese Dokumentation begleitet eine Erdmännchen-Gang bei der Bewältigung des täglichen Lebens. Verschiedene Gang-Mitglieder werden einzeln vorgestellt, soziales Verhalten sowie der Umgang und die Rollenzuweisung untereinander beleuchtet. Die komplette Serie wurde mit speziell angefertigten Kamera-Riggs gedreht, welche die Tiere auf Augenhöhe und bis in ihren unterirdischen Bau begleiten.