Die besten Thriller mit Simon MacCorkindale

  1. US (1983) | Tierhorrorfilm, Thriller
    Der weiße Hai 3
    3.9
    3.4
    23
    87
    Tierhorrorfilm von Joe Alves mit Dennis Quaid und Bess Armstrong.

    Ein neues Aquarium wird in Florida eröffnet. Die Besucher sollen sich an einem neuen Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln, welche unter Wasser sind, erfreuen. Ein Baby-Hai verirrt sich am Tag der großen Neu-Eröffnung durch ein beschädigtes Gitter im System – und so nimmt das Übel seinen Lauf. Selbstverständlich begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrem Jungen und so beginnt eine Zeit voll Angst und Schrecken.

  2. US (1984) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Yvette Mimieux und Simon MacCorkindale.

    Die Angestellte eines Reisebüros kann einen angebeteten TV-Star zu einer Affäre rumkriegen. Als dieser seine Ehe in Gefahr sieht, beendet er die Beziehung. Doch die Abservierte steigert sich in ihre Obsession…

  3. GB (1979) | Drama, Agentenfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Tony Maylam mit Michael York und Jenny Agutter.

    Zwei junge Engländer verhindern unter Einsatz ihres Lebens eine von den Deutschen geplante Invasion Englands. Der Film, der auf einem Klassiker des Spionageromans basiert, überzeugt mit einer soliden Inszenierung und erstklassigen Schauspielern.

  4. CA (1999) | Thriller
    4.7
    8
    Thriller von Eric Till mit Henry Czerny und Polly Shannon.

    Als die Eltern der Nachbarstochter für ein paar Tage nicht zu Hause sind, soll der Arzt Arthur Bradley sich um die Kleine kümmern. Dies tut er anders als die Eltern sich dies vorgestellt haben, denn er landet mit der 18jährigen im Bett. Wenige Tage danach wird sie ermordet aufgefunden, und Arthur ist der Hauptverdächtige, denn sie hat seinen Besuch bei ihr ohne sein Wissen auf Video festgehalten-