Die besten Thriller mit Janel Parrish

  1. US (2018) | Thriller, Horrorfilm
    Hell Is Where The Home Is
    4.7
    24
    18
    Thriller von Orson Oblowitz mit Angela Trimbur und Zach Avery.

    In dem Thriller Hell Is Where The Home Is von Orson Oblowitz mieten Sarah (Angela Trimbur), ihr Verlobter Joseph (Zach Avery), Sarahs College-Freundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lebensgefährte Victor (Jonathan Howard) ein luxuriöses Wüsten-Anwesen für ein Wochenende. Als eines nachts eine Nachbarin (Fairuza Balk) vor der Tür steht, die sagt, sie hätte eine Autopanne, beginnt für die vier Bewohner ein regelrechter Albtraum. (PR/JU)

  2. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    8
    6
    Thriller von Christopher Borrelli mit Ben Milliken und Angela Sarafyan.

    Im Thriller Run & Gun hat sich Ray (Ben Milliken) mit seiner Familie zur Ruhe gesetzt und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch irgendjemand findet heraus, wozu er früher fähig war, und ein Erpresser zwingt ihn zu einem letzten Kurierjob. Doch dabei fällt ihm jemand gehörig in den Rücken, und plötzlich ist Ray schwer verletzt, nicht nur verzweifelt, sondern auch schwer genervt, und muss seine alten Fähigkeiten reaktivieren, um lebend aus der Sache herauszukommen. (SR)

  3. CA (2010) | Thriller, Drama
    6.1
    13
    7
    Thriller von Pascal Franchot mit Britt Robertson und Alexia Fast.

    Triple Dog. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige: Wer mitspielt, muss sich auf Mutproben einlassen, die sich die Anderen einfallen lassen. Wer versagt, dem werden die Haare rasiert. Auch die coole Skatergöre Chapin und ihre Freundinnen nutzen einen gemeinsamen Arbeit in der sturmfreien Bude, um Triple Dog zu spielen. Schnell schaukelt sich die Stimmung hoch, die Mutproben werden immer gewagter. Aus Spaß wird ernst, ein Spiel auf Leben und Tod, wie die Girls nur allzu schnell feststellen müssen.