Die besten Thriller mit Andrea Occhipinti

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerAndrea Occhipinti
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der New York Ripper
    6.5
    6.1
    87
    38
    Horrorfilm von Lucio Fulci mit Jack Hedley und Almanta Suska.

    Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der Schrecken in New York City um. Ein Mädchen wurde auf einer Fähre umgebracht, eine Striptease-Tänzerin im Nachtclub, und weitere Fälle sind bei der Polizei aktenkundig. Auch die Frau vom Hudson ist nicht das letzte Verbrechen des unheimlichen Täters.

  2. 5.8
    6
    22
    6
    Horrorfilm von Lamberto Bava mit Andrea Occhipinti und Anny Papa.

    Bruno, ein Komponist in jungen Jahren, mietet eine abgelegene Villa in der Hoffnung, einen Film-Soundtrack für seine Freundin zu vollenden. Seine ruhige Umgebung wird jedoch von unerklärlichen und bizarren Vorfällen gestört. Bruno entdeckt eine eigenartige Nachricht auf seinem Kassettenrspieler, ein Messer, wo es nicht hingehört, ein Mädchen, das sich in seinem Wandschrank versteckt, Blutspuren im Badezimmer und den Gärtner, wie er einen großen Sack über den Rasen zieht.
    Ebenso schnell wie diese Dinge geschehen, verschwinden sie auch auf rätselhafte Weise in der Stille der Nacht…