Die besten Thriller mit Timm Sharp bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamTimm Sharp
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    King of the Ants
    6.2
    5.3
    42
    13
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Chris McKenna und Kari Wuhrer.

    Das Leben ist hart – auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle – das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen.