Die besten Thriller mit Steven Soderbergh bei - Im Stream

  1. US (2011) | Agentenfilm, Thriller
    Haywire
    5.6
    6.2
    273
    220
    Agentenfilm von Steven Soderbergh mit Gina Carano und Ewan McGregor.

    In der inszenatorischen Fingerübung Haywire weiß Steven Soderbergh unter schlagkräftiger Unterstützung der MMA-Amazone Gina Carano dem Genre des Actionthrillers neu Facetten abzugewinnen.

  2. 6
    6.2
    275
    96
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit Matt Damon und Lucas McHugh Carroll.

    Matt Damon ist Der Informant! Und Steven Soderbergh ist der Regisseur!

  3. US (1995) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    14
    2
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit Peter Gallagher und Elisabeth Shue.

    Michael Chamers ist ein Herumtreiber und Charmeur. Er lebt von seinem guten Aussehen und einer gehörigen Portion Glück. Bei der Rückkehr in seine Heimat muß er einige unangenehme Erfahrungen machen. Sein Bruder begegnet ihm mit Ablehnung und Haß. Seine Ex-Frau Rachel ist mittlerweile mit einem erfolgreichen Nachtclubbesitzer liiert. Bei dem verzweifelten Versuch, Rachel zurückzuerobern, läßt Michael sich auf einen gefährlichen Handel ein. Er beginnt ein tödliches Spiel, bei dem er alle Beteiligten in einen Abgrund aus Begierde, Verrat und Tod stürzt.