Die besten Thriller mit Matthias Hues bei - Im Stream

  1. Dark Angel - Tag der Abrechnung
    6.4
    5.7
    56
    63
    Actionfilm von Craig R. Baxley mit Dolph Lundgren und Brian Benben.

    Bei Ermittlungen gegen einen Drogenboss stößt Detective Jack Caine in Los Angeles auf einen Außerirdischen: Talec ermordet Menschen mit Kokain, um Endorphin aus ihren Gehirnen zu gewinnen, das er auf seinem Heimatplaneten als Droge verkaufen will. Gegen den intergalaktischen Drogendealer scheint Caine machtlos, doch dann erhält er Hilfe von dem Weltraumcop Azeck, der von Talec schwer verwundet wurde. Im Sterben liegend, überlässt er Caine seine wirkungsvolle Waffe.

  2. DE (2017) | Thriller, Actionfilm
    2.8
    11
    3
    Thriller von Martin Christopher Bode mit Mark Dacascos und Brandon Rhea.

    In dem Actionthriller Ultimate Justice - Töten oder getötet werden übt ein Ex-Soldat Rache für seinen alten Kollegen, dessen Familie von brutalen Gangstern angegriffen wurde.