Die besten Thriller mit Josh Peck bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamJosh Peck
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    ATM
    5.2
    5.2
    55
    60
    Thriller von David Brooks mit Alice Eve und Josh Peck.

    In ATM möchte David (Brian Geraghty) nach einer betrieblichen Weihnachtsfeier seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve) nach Hause fahren. Auch ihr Arbeitskollege Corey (Josh Peck) nutzt die Gelegenheit, um sich nach Hause bringen zu lassen.
    Da dieser auf einen Mitternachtssnack besteht, halten sie an einem Bankautomaten, um Geld abzuheben. Als sie zurück zu ihrem Auto gehen wollen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr PKW stellt. Unfreiwillig beobachten sie, wie er kurz darauf einen Fremden brutal ermordet.
    Da Emily ihr Handy im Auto hat liegen lassen, haben sie keine Möglichkeit, Hilfe zu verständigen. Völlig verängstigt müssen sie nun in der unterkühlten Bankfiliale ausharren, bis der nächste Morgen sie erlösen kann.
    Zwar fühlen sie sich vorerst in der Kabine sicher, da der Killer ohne Bankkarte nicht eindringen kann, doch macht dieser ihnen das Warten zur Hölle. Nachdem er den Strom abstellt und die Temperatur somit noch weiter sinkt, beginnt er den Raum zu fluten.
    Für die Drei beginnt ein Kampf ums Überleben.

    Hintergrund und Infos zu ATM
    Mit ATM hat Regisseur David Brooks, der auch für den Schnitt des Films verantwortlich war, sein Langspielfilmdebüt gegeben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Sparling, der bereits das Buch zu dem Film Buried – Lebend begraben geschrieben hatte, in dem ebenfalls ein Überlebenskampf in einer scheinbar ausweglosen Situation erzählt wird. ATM ist im englischen die Kurzform für ‘Automated Teller Machine’ und bezeichnet einen Geldautomaten. Der Film wurde in der kanadischen Stadt Winnipeg gedreht und feierte seine Premiere im Februar 2012 in Italien. In den USA wurde ATM im März 2012 per ‘Video on Demand’ veröffentlicht. (MS)