Die besten Thriller mit Dina Meyer bei - Im Stream

  1. Saw
    5.8
    6.6
    135
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  2. 4.7
    4.1
    56
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  3. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.6
    37
    33
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Aaron Eckhart und Ben McKenzie.

    Im in Echtzeit gedrehten Thriller Line of Duty versucht Aaron Eckhart in einem Wettlauf gegen die Zeit, ein Entführungsopfer zu finden – leider, nachdem er dessen Kidnapper erschossen hat.

  4. US (1999) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    3.4
    12
    19
    Tierhorrorfilm von Louis Morneau mit Dina Meyer und Bob Gunton.

    Fledermäuse, die bei geheimen Experimenten der Regierung ungewöhnlich intelligent und bösartig geworden sind, fallen über eine amerikanische Kleinstadt her. Die Spezialistin Sheila Casper und ihr Assistent Jimmy werden zu Hilfe gerufen...

  5. US (2009) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Meir Sharony mit Dina Meyer und Vincent Spano.

    Nach einem Date erlebt die geschiedene Julia (Dina Meyer) einen Albtraum, als sie von Scott (Vincent Spano) vergewaltigt wird. Sie findet heraus, dass der aalglatte Macho das nicht zum ersten Mal getan hat. Zusammen mit ihren Freundinnen startet sie eine Rache-Aktion, die jedoch eine dramatische Wendung nimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Erotikfilm, Thriller
    3.9
    16
    17
    Erotikfilm von Jay Lowi mit Linden Ashby und Dina Meyer.

    Die attraktive, reiche Marie Clifford hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena angeklagt wird, muß sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kristen Richards muß herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist.

  8. ES (2008) | Thriller
    5.1
    9
    2
    Thriller von Bryan Goeres mit Armand Assante und Dina Meyer.

    Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren.

  9. US (2000) | Komödie, Thriller
    7.1
    7.3
    27
    4
    Komödie von Eric Bross mit Mackenzie Astin und Todd Field.

    Am Anfang war ein Mord erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die sich zusammentun, um einen Mord zu vereiteln.

  10. 2.3
    5
    7
    Actionfilm von Mike Norris mit Jonny Cruz und Dina Meyer.

    Als sich Amerika einer terroristischen Macht beugen muss, leistet eine Gruppe Überlebender Widerstand.