Die besten Thriller aus Indien bei - Im Stream

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    400
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. IN (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    7.2
    103
    14
    Actionfilm von Lijo Jose Pellissery mit Antony Varghese und Chemban Vinod Jose.

    Im indischen Actionthriller Zorn der Bestien - Jallikattu läuft ein knapp dem Tod entkommener Büffel Amok und das Dorf steigert sich immer mehr hinein, ihn zur Strecke zu bringen.

  3. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    183
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  4. IN (1958) | Musical, Thriller
    ?
  5. IN (2017) | Drama, Actionfilm
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2014) | Drama, Gerechtigkeitsdrama
    ?
    1
  8. IN (2019) | Thriller, Mysterythriller
  9. IN (2004) | Drama, Thriller
    3.4
    7
    Drama von Birendra Nath Tiwari mit Shah Rukh Khan und Raveena Tandon.

    Indisches Drama mit dem bekanntesten Bollywood-Darsteller Shahrukh Khan: Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe.

  10. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  11. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Anubhav Sinha mit Jatin Goswami und Andrea Kevichüsa.

    Im indischen Aciton-Thriller Anek wird Undercoveragent Joshua (Ayushmann Khurrana) in eine Region im Nordosten Indiens geschickt, wo ein politischer Konflikt mit separatistischen Aufständen brodelt. Joshua soll Indien wiedervereinen. Um Informationen zu erlangen, nähert er sich der zielstrebigen Boxerin Aido (Andrea Kevichüsa) an. Bald prallen für Joshua alte auf neue Ideologien, und er muss seine eigene Sicht überdenken. (SR)

  12. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  13. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  14. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  15. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
  16. IN (2002) | Thriller
    ?
    Thriller von Sushen Bhatnagar mit Sanjay Kapoor und Raveena Tandon.

    "Soch" ist ein rasanter Thriller, der die Geschichte des Raj Matthew erzählt. Raj, ein bekannter Filmstar, ist verheiratet mit Madhulika. Doch seine Frau hat ein Problem: Sie liebt Raj, lebt jedoch in der ständigen Angst, ihn an eine andere Frau zu verlieren. Der Filmregisseurin Preity Sardesai wird nachgesagt, die Geliebte Rajs zu sein - dann geschieht ein Mord.

  17. IN (2005) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Saurabh Shukla mit Bipasha Basu und Dino Morea.

    Die beiden Studenten der Psychologie, Akash und Reena, sind ineinander verliebt und könnten sich gut ein Dasein zu zweit vorstellen. Doch gibt es dunkle in Reenas Familie. Als Reena schließlich in Notwehr ihren Vater ersticht, verhindert Akashs Vater, dass Akash davon erfährt. Reena muss untertauchen und Akash glaubt Reena hätte ihn verlassen. 5 Jahre später ist Akash ein glücklich verheirateter und sehr erfolgreicher Arzt. Da taucht Reena in seiner Praxis auf - als sehr reiche Patientin...

  18. IN (2020) | Drama, Thriller
    ?
    4
    1
    Drama von Shirish Kunder mit Jacqueline Fernandez und Manoj Bajpai.

    Mrs. Serial Killer ist ein indisches Drama aus dem Hause Netflix, in der eine Ehefrau ihren Ehemann vor einer Anklage wegen Serienmordes zu befreien versucht. (MK)

  19. IN (2020) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Vikramaditya Motwane mit Anurag Kashyap und Anil Kapoor.

    Im Netflix-Film AK vs AK entführt ein Filmemacher die Tochter eines Schauspielers und nimmt dessen verzweifelte Suche nach ihr auf Video auf, um es als seinen nächsten Blockbuster zu veröffentlichen. (LE)

  20. IN (2020) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  21. IN (2020) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
  22. IN (2020) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  23. IN (1987) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  24. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    1