Die besten Thriller von 0

  1. US (0) | Thriller, Komödie
    ?
    Thriller.

    Der Film dreht sich um eine Gruppe von Dieben, die von einem Agenten der Regierung dazu gedrängt werden, ein heikles Videoband wiederzubeschaffen. Auf diesem Video ist der amerikanische Präsident zu sehen, der sich mit der/einer Ehefrau eines arabischen Scheichs in sehr eindeutiger Pose vergnügt.

  2. US (0) | Thriller
    ?
    7
    Thriller von Robert Schwentke.

    "Conspiracy of Fools" ist die Verfilmung des Buch des New-York-Times-Reporters Kurt Eichenwald. Es beschäftigt sich mit dem Korruptionsskandal bei dem US-Energiekonzern Enron, der 2001 für Schlagzeilen sorgte.

  3. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller.

    "Live 2 Tell" handelt von einem schwarzen Jugendlichen, der in die Drogenszene gerät, dann aber aus dieser wieder herauskommen möchte.

  4. US (0) | Thriller, Komödie
    ?
  5. US (0) | Thriller
    ?
    2
    Thriller.

    Ein junger US-Präsident findet heraus, dass es hinter seinem Rücken eine Geheimregierung gibt. Daraufhin ist sein Leben in Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (0) | Thriller
    ?
    Thriller.

    Der Film handelt von einer Frau, die von einem Serienkiller entführt wurde, ihm aber entfliehen kann. Sowohl die Polizei als auch ihre Freunde glauben, daß sie sich die Geschichte aber nur ausgedacht hat.

  8. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    Die Handlung sollte sich um Jack Brodie, einen Verbrecher, der in den Besitz eines Stoffes mit dem Namen "PM13" kommt, drehen. Mit der Hilfe dieses Mittels sollte er sich in andere Menschen verwandeln können, was ihm eine große Hilfe ist, als er sich auf die Suche nach den Kerlen macht, die seine Frau ermordet und seinen Sohn entführt haben.

  9. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Mark Romanek.

    Es geht um einen Mann, der sich gegen einen Strafzettel, den er an seinem Auto vorgefunden hat, wehrt, und schon bald aller möglicher anderer Verbrechen beschuldigt wird.

  10. US (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von David S. Goyer.

    Oliver Queen, besser bekannt unter seinem Superhelden-Synonym Green Arrow, wird für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat. Er wird in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt, wo er mit einigen seiner Widersacher zusammenarbeiten muss, um seine Flucht zu planen und seinen Namen reinzuwaschen.

  11. US (0) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Marcus Nispel.

    Der Film erzählt die Abenteuer von Cassie Hack, einer jungen Frau, die durch die Lande zieht und Jagd auf Massenmörder macht.

  12. GB (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm.

    Die Handlung spielt zur Zeit der Prohibition Mitte der 30er Jahre in den USA und dreht scih um drei berüchtigte Gangster, Pretty Boy Floyd, Baby Face Nelson und Machine Gun Kelly, die alle einen wunden Punkt zu haben scheinen, an denen der große Al Capone sie verletzten kann. Durch diesen Umstand getrieben tun die drei sich zu einer Interessengemeinschaft gegen ihren Widersacher zusammen.

  13. US (0) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    Thriller.

    In diesem Horrorfilm will ein Killer einen ziemlich blutigen Rekord aufstellen: Er will in 90 Minuten 90 Menschen um die Ecke bringen!

  14. US (0) | Abenteuerfilm, Thriller
    ?
    Abenteuerfilm.

    USA, in den Sechzigern: David Sinclair ist einen Deal mit dem Teufel um das Leben seiner Frau eingegangen. Er musste einen Staudamm nahe der Stadt Bright Star zerstören und die Stadt überfluten, was 653 Menschen ihr Leben gekostet hat. allerdings haben 13 Menschen die Katastrophe überlebt, was so nicht eingeplant war. Da David seinen Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgeführt hat, bekommt er nun – 40 Jahre später – eine zweite Chance.

  15. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Peter Medak.

    Sokaku Miyamoto, genannt Moto, ist ein aus Japan stammender Polizist, der inzwischen New York seine Heimat nennt. Er lebt nach japanischer Tradition, was wohl dazu geführt hat, dass er und seine Tochter Sachi sich voneinander entfremdet haben. Dann wird Sachi ermordet und Moto lernt daraufhin Sachis beste Freundin April, die als Blues-Sängerin arbeitet, kennen. Zunächst vorverurteilt er April, nach und nach erkennt er aber, dass diese Frau möglicherweise die einzige Verbindung zwischen ihm und seiner Tochter ist. Die beiden ungleichen Menschen tun sich zusammen, doch es zeigt sich, dass der Tod Sachis mehr und mehr auch Auswirkungen auf die Leben anderer Menschen hat.

  16. US (0) | Thriller
    ?
    2
    Thriller.

    Richard Keene, ehemaliger Patient einer Nervenheilanstalt, hat die Fähigkeit, Dinge zu hören, die Andere nicht hören können. So meint er zu hören, dass in einer Wohnung in Philadelphia ein Mord begangen wurde - ein Erlebnis, das er auch in seiner Kindheit schon einmal hatte. Nun versucht er zu beweisen, dass hier wirklich ein Mord geschehen ist, bevor die vielen Zweifler ihn wieder für verrückt erklären!

  17. US (0) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    2
    Kriminalfilm von Jon Doscher mit James Caan und Shirley MacLaine.

    An Thanksgiving des Jahres 1976 hat ein junger Mann namens Harry De La Roche in einer kleinen Stadt in New Jersey vier seiner Familienmitglieder im Schlaf kaltblütig ermordet. Als die Tat in der Nachbarschaft bekannt wurde, war jeder, der dort lebte, entsetzt und geschockt, was sich ein Jahr später bei der Verhandlung zu diesem Fall noch verschlimmern sollte.

  18. CA (0) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Antonio Galloro mit Laurent Lucas und Yannick Soulier.

    Die Handlung dreht sich um den Überlebenskampf und die Rivalität zweier Frauen im Zweiten Weltkrieg.

  19. US (0) | Thriller
    ?
    1
    Thriller.

    Eine Psychologin, die daruntger leidet, Menschen nicht an ihrem Gesicht wiedererkennen zu können, wird von einem Fremden verfolgt. Ihr Mann denkt, dass seine Frau nun so langsam verrückt wird.

  20. DE (0) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Benjamin Quabeck.

    Thomas K. lebt ein wohlgeordnetes Leben in Berlin. Er hat eine schöne Altbauwohnung, eine liebevolle Frau, ein süßes Kind und einen Job, den er mag. Nur selten fragt er sich, ob er glücklich ist. Bis ihn eines Tages ein Kollege in einen illegalen Club mitnimmt, wo der sonst so kontrollierte Thomas K. bis zur Ekstase feiert. Am nächsten Morgen fehlt ihm nicht nur sein Haustürschlüssel, sondern auch jegliche Erinnerung an die letzten Stunden. Stattdessen taucht ein mysteriöser Mann auf um Schulden einzufordern, was Thomas K. irritiert zurückweist. Kurz darauf wird bei ihm eingebrochen, die Wohnung verwüstet, er und seine Frau gedemütigt. Wütend beschließt Thomas K., sich zu wehren und beginnt auf eigene Faust nach dem Unbekannten und dem Geheimnis der durchzechten Nacht zu suchen. Mehr und mehr verlässt er dabei die Bahnen seines funktional ausgerichteten Lebens und begibt sich auf einen Trip durch ein wildes, unbekanntes Berlin, das ihn zunehmend fasziniert. Schließlich bricht er radikal mit seiner alten Existenz. Thomas K. trifft eiskalte Verbrecher und verlorene Seelen, er schläft auf der Straße und tanzt durch die Nächte, er prügelt sich und sieht dem Tod ins Gesicht - bis er am Ende seiner Reise endlich findet, was er eigentlich suchte: Die Freiheit, sich für sein Leben zu entscheiden. "Thomas K. gegen alle" ist die Geschichte eines Mannes, der alles hat, was man in unserer Gesellschaft zum Glücklichsein braucht - und doch reicht ein kleiner Anstoß, um eine Kettenreaktion auszulösen und ihn aus den engen Grenzen seines bürgerlichen Lebens hinaus zu treiben.

  21. GB (0) | Thriller, Komödie
    ?
    Thriller von Dean Parisot.

    Zwanzig Jahre lang hat ein kleiner Bankangestellter aus London daran gearbeitet, einmal den großen Coup zu landen, und gleichzeitig ein Alibi zu haben: Er will in Paris Goldbarren stehlen. Doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, erkennt er, daß er eine winzige Kleinigkeit übersehen hat. Remake von "Das Glück kam über Nacht" mit Alec Guinness aus dem Jahr 1951.

  22. FR (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm.

    Ein Interpol-Agent, der einem Waffenhändlerring beitreten will, weil er so seinen verschollenen Sohn wiederzufinden hofft, muss, um aufgenommen zu werden, ein berüchtigtes Kampfritual überleben.

  23. DK (0) | Kriegsfilm, Thriller
    ?
    6
    Kriegsfilm von Peter Flinth.

    Während des Zweiten Weltkrieges werden zwei Meteorologen - ein Däne und ein Deutscher - von ihren Heimatländern nach Grönland geschickt, damit sie dort die Kontrolle über die Wetterberichte bekommen, die im U-Boot-Krieg von entscheidender Bedeutung sind. Die raue Umgebung des Winters in Grönland führt allerdings dazu, dass die beiden verfeindeten Wissenschaftler erkennen, dass sie sich zusammentun müssen, um die kälteste Jahreszeit überleben zu können.

  24. ?
    1
    1
    Thriller.

    Remake des Thrillers "Angel Heart" aus dem Jahr 1987 um den Privatdetektiv Harry Angel, der für einen mysteriösen Auftraggeber einen einstmals erfolgreichen Sänger auffindig machen soll. Was zunächst wie ein Routinejob aussieht, wird zu einem Ausflug in düstere, übernatürliche Gefilde.

  25. US (0) | Vampirfilm, Drama
    ?
    20
    Vampirfilm.

    Dies soll ein von der Familie des "Dracula"-Autor Bram Stoker offiziell genehmigtes Sequel zu Francis Ford Coppolas Verfilmung aus dem Jahr 1992 werden. Laut Meldungen vom Mai 2006 hat Autor Ian Holt ein Drehbuch geschrieben, in dem alle überlebenden Personen des Originals auftauchen, unter ihnen Jonathan und Mina Harker sowie Professor Van Helsing.

  26. CA (0) | Horrorfilm, Drama
    ?
    11
    Horrorfilm von Bruce McDonald.

    Sequel zu dem Film "Pontypool" aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt.