Die besten Thriller aus USA - Wrestling

  1. US (1950) | Sportfilm, Drama
    Die Ratte von Soho
    6.9
    6.6
    47
    4
    Sportfilm von Jules Dassin mit Richard Widmark und Gene Tierney.

    Kleingauner Harry Fabian ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius kennen. Dabei kommt Harry die Idee, dessen Sohn, Gangster Kristo auszutricksen, aber er hat die Rechnung ohne Kristo gemacht.

  2. 3.1
    10
    11
    Horrorfilm von Ben Simms mit Mark Calaway und Ettore Ewen.

    Escape the Undertaker ist ein interaktiver WWE-Horrorfilm aus dem Hause Netflix. Das Wrestling-Team The New Day muss irgendwie aus der Horror-Villa des Bestatters entkommen. Ob ihnen das gelingt, hängt ganz von den Entscheidungen des Zuschauers ab. (SR)

  3. US (1998) | Thriller, Komödie
    4.2
    8
    4
    Thriller von J. Todd Anderson mit John Carroll Lynch und Rachael Leigh Cook.

    Der Profi-Wrestler Dr. Edward Blis Jr. (Michael Rapaport) greift zu rabiaten Mitteln, als die Drogerie seiner Familie von einem mächtigen Pharma-Konzern bedroht wird.