Die besten Thriller - Warnung

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    672
    417
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. 6.7
    6.7
    125
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  3. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.7
    190
    253
    Actionfilm von Pete Travis mit Dennis Quaid und Matthew Fox.

    Dennis Quaid und Matthew Fox sollen in dem Thriller 8 Blickwinkel als Geheimdienstagenten für die Sicherheit des US-Präsidenten sorgen, doch es kommt zu einem Attentat.

  4. 6.1
    5.1
    122
    103
    Naturkatastrophenfilm von Wolfgang Petersen mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    Regisseur Wolgang Peterson schickt George Clooney und Mark Wahlberg als Fischer in den Sturm des Jahrhunderts.

  5. CA (1981) | Horrorfilm, Drama
    6.2
    6.2
    66
    48
    Horrorfilm von George Mihalka mit Paul Kelman und Lori Hallier.

    Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    4.9
    64
    87
    Naturkatastrophenfilm von Roger Donaldson mit Pierce Brosnan und Linda Hamilton.

    Pierce Brosnan und Linda Hamilton kämpfen in Dante’s Peak gegen die Bedrohung einer Vulkan-Katastrophe.

  8. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.6
    132
    92
    Horrorfilm von Alfonso Gomez-Rejon mit Addison Timlin und Veronica Cartwright.

    Warte, bis es dunkel wird ist eine Art Remake von Der Umleger aus dem Jahr 1976 über einen Serienmörder, der sich in Arkansas über hilflose Pärchen hermacht.

  9. US (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    4.2
    478
    167
    Thriller von James Ponsoldt mit Emma Watson und Tom Hanks.

    In The Circle, der dystopischen Romanverfilmung von Dave Eggers Bestseller, wird eine junge Frau in die allumfassende Welt eines Internet-Unternehmens hineingezogen.

  10. 4.4
    3.5
    114
    443
    Endzeitfilm von Colin Strause und Greg Strause mit Eric Balfour und Scottie Thompson.

    Die Skyline von Los Angeles wird zum Schauplatz dieses Sci-Fi-Spektakels, in dem außerirdische Invasoren über die Erde herfallen.

  11. 6
    5.5
    38
    19
    Mysterythriller von Josh Klausner mit Juliette Lewis und William Hurt.

    Eine Frau zieht in New York in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante. Die Mitbewohner in diesem Haus sind allerdings recht seltsam, immer wieder beschweren sie sich über angeblichen Lärm, und greifen die Neue auch bald an.

  12. 5.1
    4.5
    11
    6
    Thriller von Hans Åke Gabrielsson mit Regina Lund und Mats Rudal.

    Ein mysteriöser Thriller vor dem Hintergrund der traumhaften Seenlandschaft Schwedens, die eine trügerische Ruhe ausstrahlt. Doch unter der glatten Oberfläche des Sees brodelt es. Lisa hatte ihren Vater seit Jahren nicht mehr gesehen, als sie die Nachricht von seinem überraschenden Verschwinden erhält. Sie erfährt nur, dass er offensichtlich in den See gestürzt ist. Seine Leiche wurde nie gefunden. Monate später wird er offiziell für tot erklärt. Mit ihrem Verlobten Martin kehrt Lisa in das abgeschiedene Dorf zurück, um ihr Elternhaus zu verkaufen. Doch als Lisa beginnt, nach den Todesumständen ihres Vaters zu forschen, stoßen sie auf ablehnendes Schweigen. Wenig später machen sie am See einen grausigen Fund: In Ufernähe schwimmt ein abgetrennter Fuß. Am nächsten Tag finden Touristen die verstümmelte Leiche von Lasse, einem Freund ihres Vaters. Lisa ist überzeugt, dass die Bewohner ein dunkles Geheimnis verbergen. Ihr Onkel Sven versucht sie zu überreden, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen und nach London zurückzukehren. Selbst der Pfarrer und der Polizist des Dorfes warnen Lisa vor den Folgen ihrer Nachforschungen. Aber die quälende Ungewissheit lässt ihr keine Ruhe. Voller Zorn konfrontiert Lisa ihren Onkel - Sie beschuldigt ihn sogar, seinen eigenen Bruder ermordet zu haben. Doch was Lisa dann erfährt, wirft ein völlig anderes Licht auf den Mann, den sie als ihren imposanten Vater in Erinnerung hatte.

  13. US (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.1
    3
    83
    69
    Horrorfilm von Todd Lincoln mit Ashley Greene und Sebastian Stan.

    Im Horror-Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung werden Ashley Greene und Sebastian Stan als junges College-Pärchen von einem Geist terrorisiert.

  14. 5.8
    7
    4
    Verschwörungsthriller von Renzo Martinelli mit Donald Sutherland und Giancarlo Giannini.

    Provinzrichter Rosario Saracini (Donald Sutherland) aus Siena ist gerade pensioniert worden. Auf dem Heimweg von seiner feierlichen Verabschiedung steckt ihm ein Unbekannter einen Super-8-Film zu, der die Entführung des italienischen Ministerpräsidenten Aldo Moro vor 25 Jahren dokumentiert und in ein neues Licht rückt.

    Gemeinsam mit der Richterin Fernanda (Stefania Rocca) und seinem Leibwächter Branco (Giancarlo Giannini) rollt Saracini den Fall neu auf. Nach und nach kommt er einer verzweigten Verschwörung auf die Schliche, bei der die CIA und die Geheimloge P2 eine Schlüsselrolle spielen. Doch bald schon wird es ungemütlich für Saracini. Ein befreundeter Antiquitätenhändler, der einen wertvollen Tipp gab, und Fernandas Ehemann sterben bei vermeintlichen “Unfällen”. Trotz dieser “Warnungen” ermittelt Saracini weiter – und muss am Ende erkennen, dass auch er sich im Gespinst einer Intrige verfangen hat.

  15. 6.3
    10
    2
    Thriller von Robert E. Collins mit Tom Skerritt und Michelle Phillips.

    Ostafrika wird von einer schrecklichen Dürre heimgesucht. Der Großwildjäger Casey (Tom Skerritt) erfährt, dass ausgehungerte Löwen auf Menschenjagd gehen. Er macht sich zur Farm seiner Ex-Frau auf, um sie zu warnen: Die wilden Bestien belagern bereits das Haus.

  16. 4.7
    5
    17
    7
    Horrorfilm von Daniel Roby mit Marc Paquet und Marianne Therien.

    Thierry verfällt wenigen Wochen nach einer üblen Erfahrung mit zwei Huren ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ätherischen und kaum sonderlich pflegeleichten Musikerin Claire. Misstrauisch beäugt von seinem Kumpel Henri, der in der rorhaarigen Schönheit eine Menschenfressende Hexe wittert, kapseln sich Thierry und Claire vom Rest der Welt ab. Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie schließt, muss er feststellen, dass Henri wohl ziemlich richtig lag.

  17. 1.8
    5
    4
    Katastrophenfilm von Adam Lipsius mit Jason Tobias und Summer Spiro.

    Oceans Rising erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler der vor einer großen Flut warnt und ein Boot baut.

  18. 4.2
    3.3
    24
    44
    Horrorfilm von Alvaro de Arminan und Álvaro de Arminán mit Eliza Dushku und Mike Vogel.

    Der leidenschaftliche Surfer Jason genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von "Mamba", einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde und dem Sieger einen Herzenswunsch erfüllen soll. Die unterlegenen Mitspieler hingegen werden vom Tod heimgesucht. Ungeachtet der Warnungen des Verkäufers wagen Jason und seine Freunde ein Spiel - mit verheerendem Ausgang.

  19. US (2019) | Thriller
    4.8
    17
    5
    Thriller von Robi Michael mit Marc Menchaca und Drew Fonteiro.

    Als Sam (Drew Fonteiro) in Every Time I Die auf einem Ausflug mit seinen Freunden brutal ermordet wird, existiert er auf einer anderen Bewusstseinsebene weiter. Er versucht, ins Bewusstsein seiner Freunde einzudringen, um sie zu warnen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. (JFW)

  20. 4.5
    3
    6
    Katastrophenfilm von Urs Egger mit Ulrike Folkerts und Thomas Sarbacher.

    Der Nuklearunfall im Kernkraftwerk Oldenbüttel ist die größte Katastrophe in der Geschichte der Bundesrepublik. Zwei Millionen Menschen müssen evakuiert werden. Nur die AKW-Sicherheitschefin Katja Wernecke flüchtet nicht - sie sucht den entgegengesetzten Weg und kehrt in die kontaminierte Zone zurück, um Ursachen herauszufinden und Beweise für den GAU zu sammeln. Nur drei Monate zuvor war ihre größte Sorge, dass der Laufzeit-Verlängerung des Atomkraftwerkes nicht zugestimmt wird - ihr Arbeitsplatz wäre gefährdet gewesen...