Die besten Thriller - Trottel

  1. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    Johnny English 2 - Jetzt erst recht
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  2. DE (1963) | Komödie, Kriminalfilm
    6.1
    5.3
    10
    19
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Joachim Fuchsberger und Grit Boettcher.

    Auf Schloß Chelford spukt es - und es geschehen Morde. Daher ruft Dick Alford, Verwalter des Anwesens, Inspektor Puddler von Scotland Yard zu Hilfe. Dieser erfährt, daß einer alten Legende nach der geheimnisvolle schwarze Abt hier sein Unwesen treiben soll. Doch Puddler findet auch heraus, daß es in diesem Schloß einen Goldschatz geben soll, und hierfür wären nicht nur Geister zum Morden bereit.

  3. ES (2004) | Horrorfilm, Komödie
    5.9
    19
    6
    Horrorfilm von Eugenio Mira mit Corey Feldman und Erica Prior.

    Baltimore, 1988. Norman Forrester kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer Personen, seine Freundin verhält sich überraschend feindselig und schließlich taucht ein panischer Kellner auf. Der Grund für dessen Aufregung ist eine großangelegte Verschwörung, die an diesem Abend in dem Hotel stattfinden soll. Eine satanische Sekte möchte mit einem Menschenopfer einen Dämon wiedererwecken...und so das Ende der Welt herbeiführen!

  4. US (1993) | Thriller, Erotikfilm
    ?
    4
    Thriller von Alan Roberts mit Harry Hamlin und Lysette Anthony.

    Jim ist eigentlich kein Trottel, aber in schwierigen Lebensphasen ist man eben leicht zu täuschen. Vor allem, wenn das eigene Leben gerade in Scherben liegt und plötzlich eine schöne Frau im Spiel ist. Frisch getrennt von seiner Gemahlin, verliert der erfolgsverwöhnte Börsenmakler plötzlich privat und beruflich den Halt. Da steckt ihm eines Tages eine kurvenreiche Schönheit einen Zettel zu, auf dem steht: "Rette mich!" Als Jim die junge Frau namens Ellie näher kennen lernt, muss er leider erfahren, dass sie schon mit dem zwielichtigen Psychiater Oliver Moran liiert ist, der sie rund um die Uhr überwacht. Ellie berichtet, dass sie von ihm schlecht behandelt und sogar missbraucht wird. Jim verspricht ihr, sie zu retten und beide stürzen sich in ein erotisches Abenteuer. Der Psychiater entdeckt die Liaison und fordert, Jim solle die Finger von Ellie lassen. Schon bald danach schießt jemand aus einem Auto auf ihn. Doch der Psychiater scheidet als Verdächtiger aus, weil er selbst bald ermordet wird. Irgendwann muss Jim der Tatsache ins Auge sehen, dass er wohl einer verrückten Mörderin verfallen ist.

  5. US (2009) | Gangsterfilm, Thriller
    5.4
    36
    18
    Gangsterfilm von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio.

    Staten Island spielt im Gangstemilieu des titelgebenden Stadtteils von New York. Hier gibt der Gangsterboss Parmelo Tarzo (Vincent D’Onofrio) den Ton an. Doch der nicht allzu helle Kleinganove Sully (Ethan Hawke) will 50.000 Dollar von Tarzo ergaunern. Mit diesem Geld will er seiner Frau eine künstliche Befruchtung finanzieren, bei der durch genetische Überwachung dafür gesorgt wird, dass das Kind einen hohen IQ bekommt. Doch entsprechend Sullys eigenem IQ geht bei seinem Plan alles schief. Bald hat der, für die Beseitigung von Leichen zuständige, taubstumme Gangster Jasper Sabiano (Seymour Cassel) alle Hände voll zu tun…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.