Die besten Thriller - Suche nach leiblichen Eltern

  1. PT (2012) | Mysterythriller, Drama
    Painless
    6.2
    5.4
    142
    30
    Mysterythriller von Juan Carlos Medina mit Richard Felix und SĂ­lvia Bel.

    In Painless kommt ein Arzt auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

  2. MX (2018) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von David R. Romay mit Benny Emmanuel und Gustavo Sánchez Parra.

    Beyond the Mountain erzählt die Geschichte von Miguel - einem jungen Mann, der ein langweiliges Leben führt und aus seinem Alltag gerissen wird, als seine Mutter, um die er sich immer gekümmert hat, stirbt und einen Brief seines Vaters, der sie verlassen hat, in der Hand hält. (MK)

  3. PH (2024) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Ryan Machado mit Mark Shun und Bon Andrew Lentejas.

    Auf der Suche nach seinem Vater verbringt der 16-jährige Andy in Huling Palabas Stunden mit Filmen auf VHS. An einem Tag im Sommer 2001 tauchen in seiner Heimatstadt auf einmal zwei Personen auf, die aus einem der Filme kommen. (JoJ)

  4. GR (1988) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    6.2
    32
    5
    Drama von Nicolas Roeg mit Theresa Russell und Gary Oldman.

    Linda ist unglücklich gefangen in ihrer Ehe mit einem Arzt. Ihr Mann Henry beschäftigt sich lieber mit seiner Modelleisenbahn und seinen Krankenschwestern. Die Flucht aus der Realität und die Sehnsucht nach einem eigenen Kind bekämpft Linda mit übermäßigem Alkoholgenuss. Unvermutet steht eines Tages ein junger Mann vor ihrer Tür und behauptet, ihr Sohn zu sein, den sie vor vielen Jahren direkt nach seiner Geburt zur Adoption freigab. Ihre Welt gerät aus den Fugen.

  5. IN (2015) | Actionfilm, Drama
    7.2
    8
    1
    Actionfilm von Kabir Khan mit Salman Khan und Harshaali Malhotra.

    Im indischen Drama Bajrangi Bhaijaan unternimmt Salman Khan eine epische Reise, um ein kleines pakistanisches Mädchen zu seiner Mutter zurückzubringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Horrorfilm, Mysterythriller
    5.5
    4.3
    38
    24
    Horrorfilm von William Eubank mit Emily Bader und Roland Buck III.

    Paranormal Activity: Next of Kin ist der siebte Teil der Paranormal Activity-Reihe und nimmt uns mit auf eine nervenaufreibende Found-Footage-Reise zu einer amischen Glaubensgemeinschaft, bei der sich das pure Grauen entfaltet.