Die besten Thriller - Stripper

  1. GB (1998) | Komödie, Caper-Krimi
    Bube Dame König GrAs
    7.7
    7.5
    772
    209
    Komödie von Guy Ritchie mit Nick Moran und Jason Statham.

    In Bube Dame König GrAs wird eine Gruppe planloser Möchtegern-Gangster in einen Plan verwickelt, er ihre Kompetenzen bei weitem übersteigt

  2. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    7.3
    7.6
    602
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  3. US (1993) | Gangsterfilm, Thriller
    7.8
    7.8
    774
    130
    Gangsterfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Viggo Mortensen.

    Carlito’s Way erzählt die Geschichte eines Puerto Ricaner, der nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ein neues Leben, frei von Drogen und Gewalt, führen möchte.

  4. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    8
    6.8
    754
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  5. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7
    340
    204
    Actionfilm von Tony Scott mit Bruce Willis und Kim Coates.

    In Last Boy Scout versuchen der ehemalige Secret-Service-Agent Bruce Willis und Ex-Stallions-Spieler Damon Wayans es mit der Football-Mafia von L.A. aufzunehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6
    609
    113
    Mysterythriller von Ryan Gosling mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan.

    Mit dem Thriller Lost River gibt der Schauspieler Ryan Gosling seinen Einstand als Drehbuchautor und Regisseur.

  8. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  9. US (2006) | Drama, Historienfilm
    5.9
    5.3
    122
    41
    Drama von Steven Soderbergh mit George Clooney und Cate Blanchett.

    In The Good German verschlägt es George Clooney, Cate Blanchett & Tobey Maguire in die Ruinen des Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg. Dort werden sie Zeugen einer Welt, die anscheinend nur von Verrat und Misstrauen angetrieben wird.

  10. 6.1
    6.4
    99
    35
    Mysterythriller von Ana Lily Amirpour mit Jeon Jong-seo und Kate Hudson.

    In Mona Lisa and the Blood Moon flieht eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der Psychiatrie und gerät in New Orleans auf die schiefe Bahn.

  11. ?
    1
    Erotikthriller von Stanley Yung mit Tracy Dali und Gabriella Hall.

    Nackttänzerin Narina (Gabriela Hall) wird in Los Angeles beschuldigt, während einer S/M-Show ihre Partnerin ermordet zu haben.

  12.  (1969) | Thriller
    ?
    3
    1
    Thriller von James Neilson mit Raquel Welch und James Stacy.

    Die junge Go-Go-Tänzerin Michele flüchtet vor einem psychopathischen Mörder – ihrem Mann. Er gibt ihr die Schuld am Scheitern seiner Ehe. Ein Irrsinniger, der vor nichts zurückschreckt …

  13.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    Erotikthriller von Paul G. Volk mit Jeff Conaway und Michelle Foreman.

    Die hübsche Heather hat es in den angesagtesten Strip-Club der Stadt geschafft. Die Kunst des Striptease beherrscht sie außerordentlich gut, und es dauert nicht lange, bis sie ihre Tanztechniken zur Verführung einsetzt - vor allem, nachdem sie dem schönen Tony begegnet. Aber Heather führt ein Doppelleben - unschuldig bei Tag, nachts verrucht - und versucht, ihren Platz in dieser Welt zu finden.

  14.  (1994) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Fred Olen Ray mit Telly Savalas und Erika Nann.

    Die beiden Freundinnen einer ermordeten Frau verdächtigen den Therapeuten Daniel Strahten der Tat. Als neue Sekretärin und als angebliche Patientin nähern sie sich ihm. Als treibende Kraft stellt sich jedoch die Frau des Therapeuten heraus, die ihre abartigen sexuellen Neigungen durch die Videoaufzeichnung des Mordes befriedigt hatte. Das belastende Filmmaterial muss sichergestellt werden...

  15. CL (2003) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von Andrés Waissbluth mit Antonella Ríos und Néstor Cantillana.

    Silvio arbeitet für den zwielichtigen Don Pascual und steckt tief drin im "Milieu". Die kleinen Aufträge für den Gangsterboss mit seinem Stripteaseclub, in dem Drogenhandel und Prostitution abgewickelt werden sind stets mit genreüblichen Erniedrigung verbunden und die Gefahr einem Wutanfall zum Opfer zu fallen nicht gering. Seinen kleinen Bruder Victor möchte Silvio am liebsten aus der ganzen Sache heraus halten. Doch der ist fasziniert von der Glitzerwelt des organisierten Verbrechens und von Gracia. Unglücklicherweise ist sie die Geliebte Don Pascuals und so befinden sich unsere kleinkriminellen Debütanten bald mitten in einem Krieg auf Leben und Tod. Eine knallige sozialrealistische Räubergeschichte bis zum spannenden letzten Duell. Außerdem sehen Sie den garantiert ersten Striptease mit Sahne-Kostüm. Ein Film mit Tarantino-Touch und das aus Chile. Verbrechen lohnt sich nicht - aber es würde manches viel einfacher machen.

  16. CA (2011) | Thriller
    5.2
    Thriller von Andrew C. Erin mit Brooke Burns und George Stults.

    Jurastudentin Abbey ist ratlos: Seit Wochen ist ihre Schwester Halie, die als Stripperin in einem heruntergekommenen Club nahe der mexikanischen Grenze jobbte, spurlos verschwunden. Weil die Polizei nicht helfen kann, stellt Abbey eigene Nachforschungen an. Journalist Michael bringt sie auf eine heiße Spur: Halie wollte sich offenbar in einer illegalen mexikanischen Klinik einer Schönheitsoperation unterziehen. Ein lebensgefährlicher Plan, den zuvor bereits zahlreiche Patientinnen mit dem Tod auf dem OP-Tisch bezahlen mussten. Gemeinsam mit Michael macht sich Abbey auf nach Mexiko, um ihre Schwester zu finden und den gewissenlosen Kurpfuschern das Handwerk zu legen. Doch die wollen sich ihr lukratives Geschäft nicht kaputt machen lassen und haben zudem beste Verbindungen zu Polizei und Politik.

  17. LI (1972) | Erotikthriller, Drama
    5.5
    7
    2
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Diana Lorys und Paul Muller.

    Im Erotik-Thriller Die nackten Augen der Nacht von Kult-Regisseur Jesus Franco wird eine Frau von grausamen Albträumen heimgesucht, nachdem sie mit einer mysteriösen Schönheit zusammenzieht.

  18. ?
    Erotikthriller von Kevin Alber mit Mark Kinsey Stephenson und Melissa Park.

    Zwei Freundinnen lassen sich bei dem Besuch eines Nachtclubs spontan zu einem Auftritt als Stripperinnen hinreißen. Es stellt sich heraus, daß der Club die Zentrale eines Mädchenhändlerrings und der Freund einer der Frauen ein Schurke ist, der Frauen nach Afrika verkauft.

  19. ?
    1
    1
    Agentenfilm von Bernard Borderie mit Eddie Constantine und Françoise Brion.

    Der Privatdetektiv Lemmy Caution kommt zwei mordenden Agenten auf die Spur und entdeckt, dass diverse Gemälde mit geheimen Spionagecodes versehen wurden.

  20. FR (2003) | Thriller
    5.8
    4
    1
    Thriller von François Hanss mit Emmanuelle Seigner und Philippe Torreton.

    Eines Abends wird Landschaftsarchitekt Marco Tisserand im Nachtclub "Moon Side" auf die hübsche Stripperin Laura aufmerksam. Er verliebt sich in sie, beide heiraten, und Laura hofft, damit ihr Dasein alsStriptease-Tänzerin hinter sich zu lassen. Tatsächlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden: Die beiden wohnen glücklich in Marcos Landhaus und führen eine liebevolle Beziehung. Auch als Laura einen Autounfall erleidet und narbenbedeckt und ohne Gehörsinn aus dem Koma erwacht, steht Marco ihr bei und lernt für sie die Gehörlosensprache. Mit der Geburt von Sohn Jeannot scheint das Familienidyll perfekt. Sechs Jahre später: In der Schule wird eine Lehrerin auf den kleinen, stillen Jeannot aufmerksam und alarmiert seine Mutter. Laura sucht wegen ihres Sohnes einen Psychotherapeuten auf. Dieser meint auf einem Foto Marco wiederzuerkennen - undwas er Laura über ihren Mann erzählt, passt so gar nicht zu der Version, die sie von ihm erzählt bekam. Mit Fragen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wandelt sich Marco vom treu sorgenden Ehemann zum brutalen Psychopathen. Das einst so gemütliche Landhaus wird für Laura und Sohn Jeannot zur Hölle.

  21. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    0.5
    9
    9
    Thriller von Jake Kennedy mit Marieh Delfino und Michael Rooker.

    Was könnte schrecklicher als jeder Horrorfilm sein? Das wahre Leben. Eine Frau muss sich als Stripperin verdingen, um überhaupt genug Geld zusammenzubekommen, damit sie für ihr krankes Kind Medizin kaufen kann. Nach einer Show wird sie von einem sehr ungewöhnlichen Kunden angesprochen und für eine Privatvorführung gebucht. Damit beginnt ihre Reise durch die Hölle auf Erden. Der Mann bringt sie in ein verlassenes Krankenhaus um sie dort durch Folter von ihren Sünden zu befreien. Er dokumentiert seine Tat für die Nachwelt und zeigt, wie er eine Frau nach der anderen für ihren Weg ins himmlische Reich vorbereitet hat. Und wie er sich selbst von der reinigenden Wirkung des Schmerzes nicht ausnimmt.

  22. US (1968) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    3
    Thriller von William Rotsler mit Susan Stewart und Steve Vincent.

    Hippies, Sex und Drogen! Willkommen in der Welt von Laila. Eine Stripperin, die ihre Freier nach Feierabend in die dunkle Nacht entführt und der Lust auf Sex folgt. Sie ist süchtig! Süchtig nach Sex und LSD. Ihre perfekte Welt ist die Kombination beider Laster. Doch sie trägt ein sadistisches Geheimnis in sich, welches nur ihre Liebhaber kennen, doch die können nichts mehr verraten!

  23. US (1996) | Thriller, Drama
    5.9
    4.5
    25
    8
    Thriller von Steven Baigelman mit Cameron Diaz und Russell Konstans.

    Um eine alte Schuld bei dem Nachtclub-Besitzer Red ausgleichen zu können, muss die ehemalige Stripperin Freddie dessen Freund Sam heiraten. Doch Freddie verliebt sich in Jjaks, Sams Bruder. Die beiden ergreifen die Flucht, doch schon bald haben sie jede Menge Gangster am Hals...

  24. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    53
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.