Die besten Thriller - Schwule Sex Szene

  1. US (1980) | Polizeifilm, Whodunit
    Cruising
    6.6
    7.5
    184
    42
    Polizeifilm von William Friedkin mit Karen Allen und Paul Sorvino.

    Cruising erzählt die Geschichte eines Serienmörders, der in den 1970er Jahren homosexuelle ermordete.

  2. US (1994) | Heist-Krimi, Thriller
    6.6
    6.3
    157
    44
    Heist-Krimi von Roger Avary mit Bruce Ramsay und Julie Delpy.

    Zed ist Spezialist im Safeknacken. Er reist nach Paris, um seinen alten Jugendfreund Eric wiederzutreffen. Statt Sightseeing steht allerdings ein Bankraub auf dem Programm. In der Stadt der Liebe angekommen, lässt sich Zed erst einmal von einer Prostituierten verwöhnen. Zoe ist jung, hübsch und bald merken beide, dass sie sich nicht nur körperlich nahestehen. Eric verschleppt Zed ins Pariser Nachtleben. Dabei lernt er auch Erics Leute kennen, eine desolate, mit Drogen und Alkohol vollgepumpte Truppe, die beim kleinsten Hindernis Amok läuft. Am nächsten Morgen stürmen sie die Bank. Unter den gefangen genommenen Geiseln befindet sich auch Zoe, die tagsüber in der Bank arbeitet. Als Eric anfängt durchzudrehen und es immer mehr Tote gibt, muss Zed sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.

  3.  (1996) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von John Rutherford mit Tom Chase und Alex Girard.

    Vier Kumpels müssen für Jessica, die Geliebte von Matt, Geld beschaffen. Jessica will aus einem Gangsterring aussteigen. Doch ihre “alte Freunde” finden Jessica, vergewaltigen sie und schlachten sie ab. Sie beginnen eine Jagd auf das Quartett um Matt. Doch die schlagen gnadenlos zurück.

  4. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  5. US (2014) | Thriller, Erotikthriller
    5.9
    4
    1
    Thriller von Jody Wheeler mit Sean Paul Lockhart und Blaise Godbe Lipman.

    Keegan Dark besitzt die wundersame Gabe, sich bis ins kleinste Detail an alle Momente seines jungen Lebens zu erinnern. Doch das bedeutet auch: kein einziges Ereignis - und sei es noch so dunkel - lässt sich je vergessen. Seinen attraktiven Freund im Schlepptau kehrt er mit den besten Absichten auf das Weingut seiner Familie zurück, nur um festzustellen, dass seine ihm entfremdete Mutter wieder geheiratet hat. Plötzlich hat Keegan einen heißen Stiefbruder - anscheinend so viel perfekter, als Keegan es jemals zu träumen gewagt hätte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Thriller
    6.1
    6.3
    39
    5
    Thriller von Patrick Schuckmann und Stefan Westerwelle mit Fernando Tielve und Marko Mandic.

    In Lose Your Head kommt Luis aus Madrid nach Berlin, um in den örtlichen Clubs sein neu gewonnenes Singleleben zu genießen, doch es kommt alles anders.