Die besten Thriller - Ranch

  1. GB (1964) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Goldfinger
    7.4
    7.6
    225
    184
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Gert Fröbe.

    James Bond, der Geheimagent ihrer Majestät, ist Auric Goldfinger auf den Fersen, der die Goldreserven der USA verseuchen will.

  2. 6.3
    7.4
    360
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  3. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    91
    97
    Actionfilm von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Katheryn Winnick.

    Im Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze wird Liam Neeson als Rancher zum unerwarteten Verteidiger eines mexikanischen Jungen, der vor dem Kartell auf der Flucht ist.

  4.  (1998) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Rafael Eisenman mit Audie England und Chris Browning.

    Lizzie kehrt auf die elterliche Ranch zurück und verliebt sich in den Angestellten Kyle. Die Liaison steht unter einem schlechten Stern, denn zum einen ist Lizzie ja die Tochter des Chefs, zum anderen ist sie schon einem reichen Rancher versprochen. Als Lizzies Vater von dem Verhältnis erfährt, lässt er Kyle halb totschlagen. Bardame Rita findet ihn jedoch und will sich an Lizzies Familie rächen.

  5. US (2015) | Western, Thriller
    ?
    14
    Western von Kane Senes mit James Badge Dale und Ethan Embry.

    Im Western Echoes of War versucht der aus dem US-Bürgerkrieg heimgekehrte James Badge Dale die Nachbarschafts-Fehde seiner Familie zu stoppen, macht es jedoch nur schlimmer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.