Die besten Thriller - Peinlichkeit

  1. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    Unknown User
    5.2
    5.4
    223
    262
    Horrorfilm von Levan Gabriadze mit Shelley Hennig und Moses Storm.

    Im Indie-Horrorfilm Unknown User von Levan Gabriadze rächt sich eine verstorbene Mitschülerin nach ihrem Tod online im Live-Chat an ihren ehemaligen Freunden.

  2. ES (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    5.9
    4.8
    68
    30
    Abenteuerfilm von Carlota Pereda mit Laura Galán und Carmen Machi.

    Im spanischen Thriller-Drama Piggy möchte die ohnehin schon wegen ihres Gewichts gehänselte Sara (Laura Galán) einfach nur vor allen anderen Besuchern ein paar Bahnen im Freibad ihres Dorfes schwimmen. Doch drei Klassenkameradinnen stehlen ihre Kleider, sodass sie nur in ihrem Bikini nach Hause laufen muss. Dabei wird sie unerwartet Zeugin der Entführung der Mitschüler, die sie so grauenhaft behandelt haben. Auch der Täter hat Sara gesehen. Doch in einem stillen Pakt wird sie zur Mitwisserin ohne etwas zu sagen, als eine polizeiliche Untersuchung beginnt. (SR)

  3. US (1990) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    4.5
    7
    3
    Thriller von Marina Sargenti mit Karen Black und Yvonne De Carlo.

    Ein Mädchen wird auf ihrer neuen Schule schikaniert, bis sie anfängt, mit einem mysteriösen Spiegel zu kommunizieren. Ihren Peinigern widerfahren auf einmal schreckliche Dinge. Was hat es mit dem geheimnisvollen Gegenstand auf sich?