Die besten Thriller - Model

  1. MX (2000) | Sozialdrama, Drama
    Amores Perros
    7.5
    7.5
    901
    85
    Sozialdrama von Alejandro González Iñárritu mit Vanessa Bauche und Emilio Echevarría.

    Sechs Jahre vor Babel inszenierte Alejandro González Iñárritu Amores Perros, ein Drama über Liebe, Betrug und den Tod.

  2. US (2005) | Satire, Kriegssatire
    7.7
    7.1
    447
    273
    Satire von Andrew Niccol mit Donald Sutherland und Nicolas Cage.

    In Lord of War versorgt Nicolas Cage als skupelloser Händler Krisengebiete mit Waffen – und Ethan Hawke will ihm als Interpol-Agent das Handwerk legen.

  3. 7
    6.8
    225
    122
    Kriminalfilm von Roger Donaldson mit Jason Statham und Saffron Burrows.

    Bank Job ist ein britischer Heist-Krimi mit Jason Statham.

  4. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    7
    108
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  5. US (2016) | Thriller, Drama
    6.5
    6.3
    777
    235
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Elle Fanning und Jena Malone.

    In Nicolas Winding Refns Horrormärchen The Neon Demon gerät Elle Fanning als aufstrebendes Model in Los Angeles in gehörige Schwierigkeiten, weil ihre Schönheit Neider auf den Plan ruft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Thriller, Geisterfilm
    6.2
    7.3
    465
    69
    Thriller von Olivier Assayas mit Kristen Stewart und Lars Eidinger.

    In der Geistergeschichte Personal Shopper wartet Kristen Stewart in der Pariser Mode-Unterwelt auf ein Zeichen ihres verschollenen Bruders.

  8. 6.3
    6.2
    82
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  9. FR (2005) | Musikfilm, Drama
    7
    7.7
    174
    14
    Musikfilm von Jacques Audiard mit Romain Duris und Aure Atika.

    In Der wilde Schlag meines Herzens (OT: De battre mon coeur s’est arrêté) versucht ein junger Krimineller als Pianist ein neues Leben zu beginnen.

  10. CA (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    6
    267
    81
    Kriminalfilm von Ridley Scott mit Lady Gaga und Adam Driver.

    Ridley Scotts Kriminaldrama House of Gucci erzählt nach wahren Begebenheiten von einer Frau, die in das berühmte Modehaus einheiratet und für ihren Erfolg bereit ist, über Leichen zu gehen.

  11. FR (2005) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.3
    173
    92
    Actionfilm von Tony Scott mit Keira Knightley und Mickey Rourke.

    In Domino macht Keira Knightley als Kopfgeldjägerin in einer
    Reality-TV-Serie Karriere. Ihr bisher gefährlichster Job setzt nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihres Teams aufs Spiel.

  12. 6.9
    7.1
    165
    27
    Thriller von Henry Joost und Ariel Schulman mit Henry Joost und Ariel Schulman.

    Catfish dokumentiert den Selbstversuch des New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.

  13. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    130
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  14. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    224
    144
    Actionfilm von Luc Besson mit Sasha Luss und Helen Mirren.

    In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

  15. GB (2009) | Drama, Thriller
    6.4
    7.3
    223
    63
    Drama von Philip Ridley mit Jim Sturgess und Timothy Spall.

    Sein Gesicht ist von einem markanten roten Feuermal in Herzform gezeichnet, doch davon abgesehen lebt Jamie ein ziemlich unauffälliges Leben. Der 25-jährige Außenseiter teilt sich noch immer eine Wohnung mit seiner verwitweten Mutter im Londoner East End, wo er als Fotograf bei seinem Bruder arbeitet. Seiner Umwelt begegnet der scheue junge Mann mit Vorsicht und Angst, die sich noch steigert, als die wachsende Gewalt jugendlicher Banden die ohnehin nicht ungefährliche Nachbarschaft erschüttert. Es dauert nicht lange, bis Jamie feststellen muss, dass die brutalen Gangster unter ihren Kapuzenpullis nicht einfach Furcht erregende Masken tragen. Tatsächlich scheint es sich um echte Dämonen zu handeln, die mit ihren blutigen Attacken immer tiefer in das Leben von Jamie und seiner Familie eindringen. Er schwört auf Rache - und geht dafür einen verhängnisvollen Pakt mit dem vermeintlichen Teufel ein.

  16. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    4.7
    19
    10
    Thriller von Bernd Eichinger mit Nina Hoss und Heiner Lauterbach.

    Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt, die im Frankfurt der 50er-Jahre von ganz unten nach ganz oben will. Der hübschen Animierdame ist kein Preis zu hoch, um endlich zur feinen Gesellschaft zu gehören. Zwischen Intrigen und Leidenschaft, umgeben von Lebemännern und den Mächtigen in höchsten Ämtern und Kreisen, übersieht die Edelprostituierte, dass sie nur benutzt wird. Als sie sich dessen endlich bewusst wird, ist es zu spät. Das Leben der jungen Rosemarie endet tragisch.

  17. GB (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    4.8
    14
    5
    Kriminalfilm von Thomas Hardiman mit Clare Perkins und Kayla Meikle.

    Der ohne Schnitte gedrehte, britische Krimi Medusa Deluxe entfaltet sich während eines Wettbewerbs der Friseur-Branche: Cleve, Kendra, Divine und Mosca sollen dabei ihr jeweiliges Model Timba, Etsy, Inez und Angie frisieren. Möge die Schönheit und der Einfallsreichtum gewinnen. Als Exzess und Extravaganz aufeinandertreffen, sät allerdings ein plötzlicher Tod Zwietracht zwischen die von Haaren besessenen Künstler. Wer steckt hinter dem Mord der skalpierten Leiche? Verschwörungen und Korruption greifen um sich, als die Friseur:innen zunehmend in ihrer Leidenschaft aufgehen. (ES)

  18. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  19.  (1991) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Thriller von Andy Sidaris mit Pat Morita und Erik Estrada.

    Sie sehen aus wie Top-Models. Aber Dona und Nicole sind knallharte Top-Agentinnen. Der japanische Unterweltboss Kane läßt die beiden in einem tödlichen Spiel von seinen Killern jagen. Während Dona und Nicole einen Kampf auf Leben und Tod austragen, genießt Kane die asiatische Liebeskunst seiner Gespielin. Bruce und Rico eilen zur Hilfe und erliegen dem Sex-Appeal der zwei Agentinnen. Bei der mörderischen Jagd bleibt genug Zeit für scharfe Liebesnächte…

    Alternativtitel: Heiße Girls auf heißen Reifen

  20.  (2006) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von Junichi Suzuki mit Rand Gamble und Hinano Yoshikawa.

    Low-Budget-Horrorfilm unter der Regie des Japaners Junichi Suzuki. Der Modefotograf Greg (Rand Gamble) hat eine Affäre mit einem japanischen Supermodel (Hinano Yoshikawa), die seine Frau Amanda aufdeckt. Als diese versehentlich ums Leben kommt, muss Greg die Leiche beseitigen. Doch unterwegs plagen ihn immer schlimmere Visionen…

  21.  (1980) | Sex-Film, Agentenfilm
    ?
    5
    1
    Sex-Film von Jean-Marie Pallardy mit Sylvie Cointre und France Lomay.

    Softsexstreifen, der nichts mit den Original-Emmanuelle-Filmen mit Sylvia Kristel zu tun hat: Ein Fotograf (und nebenberuflicher Geheimagent) reist mit zwei Models nach Bangkok. Als eine der beiden verschwindet, macht er sich mit der Verbliebenen auf die Suche…

  22. ?
    3
    1
    Horrorfilm von und Tony Markes mit Holly Floria und Alicia Anne.

    Der Ansturm bei einem Titelbild-Wettbewerb für eine große Illustrierte ist gewaltig, denn der Gewinnerin winkt eine Modelkarriere und 100.000 Dollar Preisgeld. Unter den Besten sucht die Jury fünf besondere Schönheiten aus, die auf eine Paradiesinsel geschickt werden. Als dort dann jedoch eine nach der anderen verschwindet, erhärtet sich der Verdacht, dass ein Killer sein Unwesen treibt.

  23. ?
    3
    Erotikthriller von Lee Frost mit Michael Christian und Shannon Whirry.

    Ein berühmtes Model wird von einem "Fan" entführt. Der will die emanzipierte Frau zu einem Heimchen umerziehen, dessen Platz an der Seite des Mannes ist. Doch das Model ist clever und dreht den Spieß allmählich rum.

  24.  (1974) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    1
    Horrorfilm von William Byron Hillman mit Michael Callan und Barbara Nichols.

    Ein berühmter Fotograf nutzt seine Modelle für mehr als nur zum Ablichten. Er braucht sie als Opfer, um seine Blutgier zu befriedigen. Jeder Mord wird immer bizarrer als der andere.