Die besten ernsten Thriller - Künstler

  1. US (1990) | Thriller, Drama
    Der Pate 3
    7.5
    7
    429
    184
    Thriller von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Richard Bright.

    Im dritten Teil der Paten-Legende versucht der altersschwache und kranke Michael, seine Geschäfte zu legalisieren. Einen möglichen Nachfolger könnte er in seinem Neffen Anthony finden. Doch dieser ist schwer zu bändigen.

  2. US (1998) | Drama, Thriller
    6.8
    5.3
    154
    64
    Drama von Andrew Davis mit Michael Douglas und Gwyneth Paltrow.

    In dem Thriller Ein perfekter Mord muss sich Gwyneth Paltrow vor ihrem Ehemann Michael Douglas in Acht nehmen, der mörderische Absichten hegt.

  3. DE (2018) | Thriller, Drama
    7.2
    4.6
    290
    71
    Thriller von Florian Henckel von Donnersmarck mit Tom Schilling und Sebastian Koch.

    Im Drama Werk ohne Autor von Florian Henckel von Donnersmarck geht Tom Schilling als Künstler im geteilten Deutschland in den Westen, wird aber weiterhin von seiner traumatischen Vergangenheit verfolgt.

  4. US (1984) | Drama, Thriller
    6.5
    6.6
    124
    29
    Drama von Francis Ford Coppola mit Richard Gere und James Remar.

    Richard Gere rettet in Francis Ford Coppolas Cotton Club dem Mafioso James Remar das Leben und verliebt sich in dessen Geliebte Diane Lane.

  5. 7.3
    7.2
    77
    12
    Mysterythriller von Fritz Lang mit Edward G. Robinson und Joan Bennett.

    Der junge Bankangestellte Chris Cross besitzt außer einer goldenen Uhr nicht viel. Als er in einer verregneten Nacht die reizende Kitty vor deren Freund Johnny rettet, macht er sie glauben, er sei ein wohlhabender Künstler. Johnny überredet Kitty, Chris um sein angebliches Vermögen zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    323
    172
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  8. US (2015) | Drama, Komödie
    5.6
    4.8
    55
    11
    Drama von Jason Bateman mit Nicole Kidman und Jason Bateman.

    Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung ist die Verfilmung des Debütromans und New-York-Times-Bestsellers von Kevin Wilson über eine Familie von Performance-Künstlern.

  9. US (1948) | Thriller, Drama
    6.7
    5.3
    12
    2
    Thriller von Peter Godfrey mit Alexis Smith und Eleanor Parker.

    Die junge, reiche Erbin Laura Fairlie soll von einem schurkischen Verwandten und dessen Komplizen um ihr Vermögen gebracht werden. Die Gauner wähnen sich schon am Ziel, als durch das Eingreifen einer Frau ihre Intrige zunichte gemacht wird.

  10. CH (2019) | Thriller
    6.2
    9
    3
    Thriller von Samir mit Zahraa Ghandour und Waseem Abbas.

    Regisseur Samir lässt in Baghdad in my Shadow mehrere Exil-Iraker aufeinandertreffen, die ihrem Land und auch dessen Religion den Rücken kehren wollen.