Die besten Thriller der 1990er - Künstler

  1. US (1990) | Thriller, Drama
    Der Pate 3
    7.5
    7
    426
    184
    Thriller von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Richard Bright.

    Im dritten Teil der Paten-Legende versucht der altersschwache und kranke Michael, seine Geschäfte zu legalisieren. Einen möglichen Nachfolger könnte er in seinem Neffen Anthony finden. Doch dieser ist schwer zu bändigen.

  2. US (1998) | Drama, Thriller
    6.8
    5.3
    154
    64
    Drama von Andrew Davis mit Michael Douglas und Gwyneth Paltrow.

    In dem Thriller Ein perfekter Mord muss sich Gwyneth Paltrow vor ihrem Ehemann Michael Douglas in Acht nehmen, der mörderische Absichten hegt.

  3.  (1990) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von René Manzor mit David Marshall Grant und Claude Jade.

    Mysteriöses Thrillerdrama aus der Reihe “Der Hitchhiker”: Das Leben imitiert die Kunst. Künstler Jake (David Marshall Grant) malt den vermeintlichen Mord an seiner Nachbarin Monique (Claude Jade), die ihn schließlich tötet, als er seine Freundin hinrichten will. Doch auch dieses Ende hat er zuvor auf Leinwand gebannt.

  4. IT (1994) | Giallo, Thriller
    ?
    5
    Giallo von Bruno Mattei mit Monica Seller und Gabriele Gori.

    Giovanna Deis Comicfigur "Doctor Dark" scheint für einen irren Killer als Vorbild zu dienen, denn wie in der Vorlage schneidet auch er seinen Opfern die Augen raus. Schon bald muss Giovanna zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der Mörder in ihrem Umfeld zuschlägt - und es offenbar auf sie abgesehen hat.

  5.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von T.L. Lankford mit Clayton Norcross und Lisa Comshaw.

    Die attraktive Rebecca Barlow begeistert mit ihren düsteren Bildern die Kunstszene. Was keiner ihrer Bewunderer ahnt: Sie malt mit dem Blut ihrer Liebhaber, die sie in sexueller Ekstase tötet. Doch dann tritt Adam Baxter in ihr Leben, in den sich Rebecca ernstahft verliebt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.