Die besten ernsten Thriller - Kampfkunst

  1. Batman Begins
    7.8
    7.5
    305
    519
    Superhelden-Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Liam Neeson.

    Batman Begins ist der Auftakt zur hochgelobten Batman-Trilogie von Christopher Nolan mit Christian Bale in der Rolle des dunklen Ritters.

  2. 7.3
    6.6
    317
    176
    Mysterythriller von Mathieu Kassovitz mit Jean Reno und Vincent Cassel.

    In Mathieu Kassovitz’ Bestseller-Adaption Die purpurnen Flüsse muss Jean Reno als Inspektor Pierre Niémans in den Alpen einen mysteriösen Mordfall untersuchen.

  3. US (2011) | Agentenfilm, Thriller
    5.6
    6.2
    273
    220
    Agentenfilm von Steven Soderbergh mit Gina Carano und Ewan McGregor.

    In der inszenatorischen Fingerübung Haywire weiß Steven Soderbergh unter schlagkräftiger Unterstützung der MMA-Amazone Gina Carano dem Genre des Actionthrillers neu Facetten abzugewinnen.

  4. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  5. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    5
    24
    38
    Thriller von Jonah Loop mit Samuel L. Jackson und Kellan Lutz.

    Der unbescholtene David Lord (Kellan Lutz) verliert bei einem Autounfall die Liebe seine Lebens. Eines Tages wird er von einer schönen Frau in einer Bar angesprochen, auf ein Zimmer gelockt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt in einem Verlies wieder. Der fiese Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) unterbreitet ihm ein Angebot: In einer Arena soll David um sein Leben kämpfen – oder es sogleich verlieren. Schweren Herzens betritt David die Arena – und schlägt sich und seine Gegner besser als erwartet. Was er nicht weiß: Die Kämpfe werden live im Internet ausgestrahlt und mit den Klicks der Zuschauer verdient Logan sein Geld. Doch er hat die Rechnung ohne David gemacht…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.