Die besten Thriller - Filmstudio

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    813
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  3. FR (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    5
    101
    48
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

    In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

  4. ?
    Mysterythriller von Reza Badiyi mit Robert Blake und Sondra Blake.

    Joe Dancer überfährt einen Jungen. Der Privatdetektiv ist überzeugt, dass der Junge vor seinen Wagen gestoßen wurde. Die Spur führt in ein Filmstudio. Zwei Produzenten führen einen gnadenlosen Kampf gegeneinander. Wie sich herausstellt, war der Junge Zeuge eines Mordes geworden. Deshalb wurde er beseitigt. Weitere Zeugen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Dancer fehlen nur noch die Beweise…

  5.  (1992) | Thriller
    ?
    12
    Thriller von Mamoru Oshii mit Shigeru Chiba und Yoshikazu Fujiki.

    Das Studio Happykubariki steht vor einem großen Problem. Der Regisseur ihres neusten Animes „Talking Head” ist seit 6 Monaten verschwunden und die Arbeiten an dem Film gehen seit dem einfach nicht mehr voran. Also engagieren sie einen Ghost-Director, der, basierend auf der bisherigen Arbeit, den Film im Stiele des Verschollenem vollenden soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Thriller
    ?
    4
    18
    1
    Thriller von Monte Hellman mit Shannyn Sossamon und Tygh Runyan.

    Ein Regisseur will einen Film drehen, der auf einem wahren Verbrechen basiert. Für diesen Film engagiert er eine unbekannte Schauspielerin, die eine starke Ähnlichkeit mit der Hauptfigur in der Handlung hat. Unerwartet gerät er damit in ein Netz aus Intrigen und der Besessenheit über die mysteriöse Vergangenheit der geheimnisvollen Frau, wobei immer weitere Verbrechen, die auf der ganzen Welt stattgefunden haben, enthüllt werden und in den Blickpunkt geraten.

  8. 5.5
    5
    5
    Horrorfilm von Bud Townsend mit Cameron Mitchell und Anne Helm.

    Durch einen von seinem Boss Max Black verursachten Unfall hat Maskenbildner Vincent Renard ein schrecklich entstelltes Gesicht. Er hat jedoch einen Racheplan ausgearbeitet. Er entführt Max und Go-Go-Tänzerin Theresa und bringt sie in sein eigenes Wachsfigurenkabinett - in dem die Figuren leben und durch ein Serum in eine Starre versetzt werden!

  9. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.