Die besten Thriller - Fabrikarbeiter

  1. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    The Voices
    6.3
    5.9
    344
    145
    Horrorkomödie von Marjane Satrapi mit Ryan Reynolds und Gemma Arterton.

    In der schwarzhumorigen Horror-Komödie The Voices lässt sich der schizophrene Ryan Renolds Ratschläge von seinem Hund und seiner Katze erteilen – was leider kein gutes Ende nimmt.

  2. 6.3
    5.2
    305
    408
    Actionfilm von Len Wiseman mit Colin Farrell und Kate Beckinsale.

    Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Fantasie ist.

  3. AU (2010) | Psychothriller, Thriller
    ?
    5
    Psychothriller von Mark Fitzpatrick mit David Field und Colin Friels.

    Ein Produktionsstandort macht dicht. Sechs Arbeiter haben sich entschlossen, auf die ihnen zustehende Abfindung zu warten. Schon monatelang sitzen sie in der Fabrikhalle fest, haben Anwesenheitspflicht, aber nichts zu tun. Die Zeit vertreiben sie sich mit Saufen, Poker und primitiven Witzen - ein explosiver Mix aus Testosteron, Ratlosigkeit und Zorn. Als kurz vor dem ersehnten Stichtag ein Neuer mit unklarem Jobprofil zu den Wartenden versetzt wird, kippt die ohnehin überreizte Stimmung. Arbeitet David als Spion für die Zentrale, soll er Regelverstöße melden, damit die Firma nicht zahlen muss? Jetzt ist eisern Schnauze halten angesagt, damit der Spitzel nichts mitschneidet. Der Pakt scheitert jedoch an dem wachsenden paranoiden Druck, zu dem das merkwürdige Verhalten des Geächteten sein Übriges tut. Als sich einer der sechs vermeintlich mit dem "Feind" zu verbrüdern beginnt, setzt das eine unvorstellbare Kettenreaktion in Gang.

  4. JP (1991) | Thriller, Drama
    4.1
    8
    1
    Thriller von Hiroaki Yoshida mit Jeff Fahey und Bridget Fonda.

    Gigantisch, eisern und mächtig prangt das Stahlwerk “US-Steel” wie eine Riesenspinne im Bundesstaat Pennsylvania. Vom Rost zerfressen, bieten die gewaltigen Eingeweide nur noch wenige Arbeitsplätze. Als der millionenschwere japanische Investor Sugito mit seiner hübschen amerikanischen Frau in das Städtchen Corinth kommt, schlägt ihm blinder Hass und kalte Wut entgegen. Schon bald soll “US-Steel” einem Freizeitpark weichen. Als Sugito mit aufgeschlagenen Schädel im Labyrinth des Stahlwerks gefunden wird, beginnt für die Polizei die lebensgefährliche Suche nach dem Killer – oder steckt etwa Sugitos attraktive Frau, die plötzlich verschwunden ist, hinter dem Mord ?

  5. GB (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.5
    14
    10
    Actionfilm von Neil Thompson mit Mel Raido und Shaun Parkes.

    Danny ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade verwöhnt. Als er eines Tages vor den Augen seiner eigenen Kinder Opfer eines willkürlichen brutalen Angriffes wird, beschließt er, sich endlich zu wehren. Er gerät in die Kreise einiger Türsteher, die ihm zunächst etwas von seinem Selbstvertrauen zurückgeben. Doch als Danny den örtlichen Untergrundboss kennen lernt, beginnt sein Weg unweigerlich in einen Strudel der Gewalt zu führen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.