Die besten Thriller - Eheversprechen

  1. US (2007) | Thriller, Gerichtsdrama
    Die Fremde in Dir
    6.7
    5.8
    147
    103
    Thriller von Neil Jordan mit Jodie Foster und Terrence Howard.

    Selbst ist die Frau: Jodie Foster will in Die Fremde in Dir Rache an dem üben, der ihren Verlobten auf dem Gewissen hat.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    224
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  3. GB (1948) | Film Noir, Gangsterfilm
    6.6
    6.6
    39
    3
    Film Noir von John Boulting mit Richard Attenborough und Carol Marsh.

    Der skrupellose Kleinganove Pinkie treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein und geht dabei über Leichen. Als er seinen Rivalen Fred um die Ecke bringt, beginnen für ihn die Probleme. Der Mord wird zufällig von der Kellnerin Rose beobachtet und Freds Freundin Ida stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Um seine Spuren zu verwischen, bleibt Pinkie nur eine Möglichkeit: Er muss Rose zum Schweigen bringen.

  4. US (2025) | Thriller
    ?
    Thriller von Alex Prager mit Elizabeth Banks und John C. Reilly.

    Im Thriller DreamQuil durchlebt Carol ihren größten Albtraum. Ein Roboterklon übernimmt Stück für Stück ihr Leben und ihre Identität. Selbst ihr Ehemann Gary beginnt, sich immer mehr der Roboterversion von Carol zuzuwenden. (JoJ)

  5. CA (1995) | Psychothriller, Thriller
    ?
    Psychothriller von Michael Kennedy mit Phylicia Rashad und Stephen Lang.

    Michael und Jenny möchten gerne zusammenziehen, doch die Präsenz einer einer dunklen Macht bedroht ihre Beziehung. Alles scheint sich auf Michael zu konzentrieren, der von schrecklichen Albträumen geplagt wird und immer wieder zu Gewaltausbrüchen neigt. Als normale Ärzte keinen Rat mehr wissen, wenden sich die beiden an einen Parapsychologen. Der stellt fest, dass Michael von einem Dämon besessen ist. Doch um Michael zu heilen, muss erst ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht gelangen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2004) | Drama, Thriller
    4.5
    5
    2
    Drama von Marek Kanievska mit Sharon Stone und Rupert Everett.

    Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler verliebt sich in Leo Cuaffield, den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes M-16, der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach stürmischen und leidenschaftlichen Wochen heiraten sie. Beide haben die Liebe ihres Lebens gefunden, bis Leo plötzlich an einem Januarabend spurlos verschwindet. Außer sich vor Sorge macht sich Sally auf die Suche, um etwas über das Schicksal ihres Mannes zu erfahren. Immer dunkler wird die Vergangenheit Leos, immer verstrickter die Nachforschungen. Verfolgt von der britischen Botschaft und bedroht von der US-Regierung kommt Sally der Lösung des Rätsels um Leos Vorleben immer näher. Ihre Suche nach der wahren Identität ihres Ehemannes führt sie über London und New York nach Moskau. Irgendwo wartet die Antwort auf die wichtigste Frage in Sallys Leben: Wer ist Leo Cauffield?

  8. IN (1995) | Drama, Politthriller
    6.4
    11
    1
    Drama von Mani Ratnam mit Arvind Swamy und Manisha Koirala.

    Shekhar ist Hindu und Shaila Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie Zwillinge und führen ein glückliches Familienleben. Doch es kommt zu Unruhen zwischen Hindus und Moslems. Tausende Menschenleben werden vernichtet, Familien zerstört. Inmitten des Chaos werden Shekhar und Shaila von ihren Kindern getrennt, die nun auf sich allein gestellt sind, in einer Stadt im Ausnahmezustand, wo religiöse Zugehörigkeit über Leben und Tod entscheiden kann. Mani Ratnam schuf mit "Bombay" ein gesellschaftskritisches Meisterwerk, ein Plädoyer für den Frieden zwischen den Religionen.

  9. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    23
    9
    Thriller von Joel Bender mit Laura Prepon und Cherilyn Hayres.

    In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet. Und die Polizei tappt im Dunkeln. Als die blutjunge Karla Paul kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick: Der charmante, intelligente und leidenschaftliche Beau scheint ein wahrer Glücksfall für das einfache Mädchen zu sein. Und auch Paul ist von der schönen Karla angetan. Doch seine sexuellen Forderungen werden immer brutaler. Von der Erfüllung seiner Wünsche macht er die geplante Hochzeit abhängig. Unfähig, ohne Paul weiterzuleben, ist Karla bereit, ihm jeden Wunsch zu erfüllen - auch als Paul eine unmenschliche Forderung an sie stellt: Karla soll eine Jungfrau für ihn beschaffen - und zwar ihre 15-jährige Schwester Tamy.

  10. US (1954) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.2
    22
    8
    Thriller von Byron Haskin mit Eleanor Parker und Charlton Heston.

    Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heston der wunderschönen und klugen Parker sicher sein? Warum bloß hat sie Amerika verlassen für die Strapazen des Dschungellebens? Doch auf beide wartet eine weitaus größere Gefahr: Millionen von Killerameisen fressen sich quer durch den Dschungel - und hinterlassen eine Schneise des Horrors von 20 Meilen Länge und zwei Meilen Breite...

  11. US (2017) | Thriller
    5.2
    3.2
    63
    13
    Thriller von Denise Di Novi mit Rosario Dawson und Katherine Heigl.

    Im Thriller Unforgettable bekommt die frisch verheiratete Rosario Dawson die Wut von Katherine Heigl zu spüren, weil diese ihren Ex-Mann einfach nicht ziehen lassen will.