Die besten Thriller - Drogenring

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Sicario
    7.4
    7.1
    704
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  3. US (2013) | Actionfilm, Buddy Cop-Film
    6.7
    5.9
    301
    229
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Denzel Washington und Mark Wahlberg.

    In dem Actionfilm 2 Guns werden Denzel Washington und Mark Wahlberg undercover eingeschleust, ohne jedoch voneinander zu wissen.

  4. DK (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    6
    849
    435
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Kristin Scott Thomas.

    Only God Forgives ist nach Drive die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, der einen Thai-boxenden Drogenschmuggler spielt.

  5. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.4
    289
    136
    Thriller von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson.

    Im Drogenthriller Barry Seal - Only in America arbeitet Tom Cruise in den 1980ern als Pilot für die CIA, schafft dabei aber gleichzeitig als Schmuggler illegale Substanzen über die Grenze.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CO (2018) | Drama, Thriller
    7
    7.4
    195
    22
    Drama von Cristina Gallego und Ciro Guerra mit Carmina Martinez und José Acosta.

    Das Drama Birds of Passage erzählt anhand einer Ureinwohner-Familie, die Marihuana verkauft, von den Ursprüngen des kolumbianischen Drogenhandels.

  8. US (2003) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    87
    108
    Polizeifilm von Clark Johnson mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell.

    In S.W.A.T. – Die Spezialeinheit muss die Elite-Einheit des LAPD einen Gefangenentransport bewachen, doch der Drogenbaron hat eine Belohnung für seine Befreiung ausgesetzt.

  9. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.4
    340
    64
    Thriller von Michael Cuesta mit Jeremy Renner und Michael Sheen.

    Co-Produzent und Hauptdarsteller Jeremy Renner schlüpft für Michael Cuesta in die Rolle des Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Gary Webb, der eine Verschwörung aufdeckt.

  10. US (2013) | Neo-Western, Thriller
    5.5
    5.2
    602
    300
    Neo-Western von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Brad Pitt.

    In Ridley Scotts The Counselor, basierend auf einem Original-Drehbuch von Cormac McCarthy, versinkt Michael Fassbender als respektabler Südstaaten-Anwalt im Drogengeschäft.

  11. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    7
    6.9
    143
    40
    Kriminalfilm von Cédric Jimenez mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.

    Im französischen Kriminalfilm Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille verbringt ein Polizeichef in Marseille Jahre damit, einen der mächtigsten Drogenringe im Land zu zerschlagen.

  12. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.8
    422
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  13. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.6
    225
    266
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

    Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

  14. 5.8
    4.9
    124
    106
    Schwarze Komödie von Elizabeth Banks mit Keri Russell und Alden Ehrenreich.

    Im von wahren Begebenheiten inspirierten schwarzhumorigen Thriller Cocaine Bear verleibt sich ein Schwarzbär große Mengen von Drogen ein und sorgt daraufhin für Panik unter den Menschen, die seinen Weg kreuzen.

  15. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  16. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    4.9
    177
    65
    Thriller von Baran bo Odar mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan.

    Mit Sleepless wurde der französische Actionthriller Nuit Blanche neu verfilmt. Darin versucht Jamie Foxx als Cop seinen entführten Sohn zu befreien, während Drogendealer Jagd auf ihn machen.

  17. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  18. DE (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    5.7
    89
    21
    Kriminalfilm von Detlev Buck mit Samuel Schneider und Ella Rumpf.

    In Asphaltgorillas von Detlev Buck versuchen Samuel Schneider und Jannis Niewöhner in Berlin mithilfe von Falschgeld ihren eigenen profitablen Weg in die Unterwelt zu finden, was allerdings schwerwiegende Folgen hat.

  19. GB (2016) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4.9
    151
    56
    Thriller von Eran Creevy mit Nicholas Hoult und Felicity Jones.

    Nicholas Hoult liefert sich im Actionfilm Collide auf deutschen Autobahnen eine Verfolgungsjagd mit Anthony Hopkins, um Felicity Jones zu retten.

  20. CA (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    5.3
    109
    24
    Drama von Nicholas Jarecki mit Gary Oldman und Armie Hammer.

    Im Thriller Crisis kollidieren drei Geschichten der Drogenwelt, eines Schmugglers, einer Architektin und eines Uni-Professors, gespielt von Armie Hammer, Evangeline Lilly und Gary Oldman.

  21. US (2012) | Thriller
    4.7
    3.8
    13
    15
    Thriller von Eduardo Rodriguez mit Dolph Lundgren und Briana Evigan.

    Ein Pärchen ist von seinem neuen Haus, das es bei einer Zwangsversteigerung erworben hat, hellauf begeistert. Als der Mann und die Frau das Anwesen aber wieder verlassen wollen, werden sie von einem bewaffneten Mann und seinem Komplizen daran gehindert. Es stellt sich heraus, dass dieses Haus das Operationszentrum eines Drogenrings ist und dass die Wände des Hauses mit Drogen vollgestopft sind - und das ist noch nicht alles!

  22.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    2
    Thriller von Robert Boris mit Martin Kove und Sela Ward.

    Vietnamkriegsveteran Steele muss mitansehen, wie sein vietnamesischer Freund Lee samt Familie von einem asiatischen Rauschgiftring in Kalifornien niedergemetzelt wird. Kopf der Bande ist ein angesehener Ex-General der südvietnamesischen Armee, mit dem Steele aus Kriegstagen noch eine Rechnung offen hat. Steele deckt sich mit modernsten Waffen ein und rechnet im Alleingang mit dem Drogenring ab.

  23.  (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Wim Verstappen mit Rijk de Gooyer und Peter Faber.

    Die beiden überaus zynischen Kommissare Grijpstra und De Gier sorgen in Amsterdam auf ihre eigene, sehr unorthodoxe Weise für Ruhe und Ordnung. Als ein Mord diese Ruhe bedroht, werden sie aktiv und versetzen auf ihrem Weg einige korrupte Bullen und zwei chinesische Drogengangs in den Ruhestand.

  24.  (1971) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm mit Telly Savalas und Robert Vaughn.

    Als der sympathische Joe Ryan aus dem sinnlosen Krieg von Vietnam nach Los Angeles zurückkehrt, um sein eigenes Leben zu leben, ahnt er nicht, wie trügerisch Frieden und Freiheit sein können. Schon bald streckt der pflichtbesessene Redford von der CIA seine Hand nach ihm aus. Redford steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Er soll Harry Neilsen, Big Boss einer internationalen Verbrecherorganisation, zur Strecke bringen. Doch dieser Mann weiß sich genial zu tarnen und bleibt unsichtbar. Da kommt Redford ein verwegener Einfall, zu dem Ryan ungewollt den Anstoß gibt...

  25. US (2026) | Thriller
    ?
    9
    Thriller.

    In Narc ist Zac Efron ein Drogen Dealer, der auf die Seite der Polizei wechselt.

  26.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und Marcus Egan.

    Brad und Bronnie, zwei Privatdetektive, sollen den Prostitutions- und Drogenring der gefährlichen Gangster Tedder und Tiger knacken. Die bildhübsche Bonnie schleicht sich über eine Mannequin-Schule in die Organisation ein. Inzwischen steht die Polizei vor einem Rätsel, denn eine Prostituierte nach der anderen wird brutal ermordet aufgefunden. Alle Spuren deuten auf die Modelschule hin…