Die besten Thriller - Blind Date

  1. Red State
    5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  2. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    6.6
    6.5
    186
    68
    Thriller von Mimi Cave mit Daisy Edgar-Jones und Sebastian Stan.

    In dem komödiantischen Horrorthriller Fresh trifft Daisy Edgar-Jones nach einer Reihe frustrierender Online-Dates auf den überaus charmanten Sebastian Stan. Der entpuppt sich als Mann ihrer Träume, verbirgt jedoch ein düsteres Geheimnis.

  3. US (2015) | Thriller
    4.7
    3
    44
    24
    Thriller von Fouad Mikati mit Rosamund Pike und Nick Nolte.

    Rosamund Pike wird vergewaltigt und lässt sich auf ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel ein. Nein, zimperlich ist Return to Sender nicht.

  4.  (2000) | Erotikthriller
    ?
    Erotikthriller von Eric Gibson und Rafe M. Portilo mit Tane McClure und Daniel Anderson.

    Radiomoderatorin Julia startet eine neue Show, in der sie Singles verkuppelt. Die Sendung wird zum Quotenhit, dann endet jedoch ein Date zweier ihrer Schützlinge tödlich. Ein Serienkiller hat es auf Julias Pärchen abgesehen und niemand weiß, welche Verliebten er sich als nächstes schnappt. Für einige Zuhörer scheint das den Reiz allerdings noch zu steigern ...

  5. US (2025) | Komödie, Thriller
    ?
    Komödie von Laura Murphy mit Lucy Hale und Virginia Gardner.

    True-Crime Junkie Eva (Lucy Hale) muss in F*** Marry Kill herausfinden, welcher ihrer drei Dates der lokale Serienmörder Swipe Right Killer ist, der die Nachbarschaft schon länger terrorisiert und sie töten will. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.