Die besten Thriller - Ausnutzen

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    313
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. 7.7
    7
    780
    185
    Kriminalfilm von Gregory Hoblit mit Richard Gere und Edward Norton.

    Im Gerichtsthriller Zwielicht übernimmt Richard Gere als Anwalt die Verteidigung des von allen für schuldig gehaltenen Messdieners Edward Norton.

  3. US (2001) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6.2
    92
    31
    Drama von Larry Clark mit Brad Renfro und Rachel Miner.

    Marty ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muß regelmäßig daran glauben. Schwulen-Pornos drehen, strippen für Geld, schmerzhafte Demütigungen – immer ist Marty der Dumme. Als er Lisa kennen- und lieben lernt, werden sie und ihre beste Freundin Ali von Bobby sogar vergewaltigt. Lisa sieht nur noch einen Ausweg: Bobby muß sterben! Mit Hilfe einer stets zugedröhnten Clique und einem angeheuerten Auftragskiller wird der Plan dilettantisch in die Tat umgesetzt.

  4. US (1940) | Gerichtsdrama, Thriller
    6.9
    6.3
    46
    6
    Gerichtsdrama von William Wyler mit Bette Davis und Herbert Marshall.

    Sechs Jahre nach ihrem Aufstieg zum Star zeigte Bette Davis eine ebenso überwältigende Leistung in einer weiteren W.-Somerset-Maugham-Verfilmung: In Das Geheimnis von Malampur spielt sie eine Ehebrecherin, die ihre Verführungskünste einsetzt, um einer Mordanklage zu entgehen. Davis lädt den Film mit erotischer Spannung auf - unterstützt wird sie dabei von einem makellosen Darstellerensemble, atmosphärischen Kamerabildern und der inszenatorischen eines William Wyler.

  5.  (1967) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Herschell Gordon Lewis mit Dan Conway und Ray Sager.

    Der schmierige Musikproduzent Boojie Baker sucht eine neue Band, die ihm Kohle verschafft. Mit "The Faded Blue" hat er eine Gruppe gefunden, die sich ausquetschen lässt. Er verpasst ihnen ein neues Image, einen anderen Look & benennt sie in "The Big Blast" um. Tatsächlich stellt sich der Erfolg ein, doch nur Boojie profitiert davon. Es kommt zum Bruch mit der Band - aber Boojie lässt nicht locker.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Thriller von Paul Levine mit Kari Wuhrer und Stephen Baldwin.

    Die erfolgreiche Lauren arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding, Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay kennen und lieben. Zusammen planen sie, 40 Millionen Dollar während einer geschäftlichen Transaktion auf ein gemeinsames Schweizer Konto zu transferieren. Erst spät merkt Lauren, dass sie nur benutzt wurde.

  8.  (1981) | Psychodrama, Drama
    6.5
    15
    2
    Psychodrama von Ralph L. Thomas mit Nick Mancuso und Saul Rubinek.

    Das für 14 kanadische Filmpreise nominierte und mit 4 Genies ausgezeichnete Drama nach dem Sachbuch „Moonwebs“ von Josh Freed erzählt von einem Lehrer, der während eines harmlos aussehenden Sommercamps an eine radikale Sekte gerät, durch Gehirnwäsche und Psychoterror zum willenlosen Geldeintreibeinstrument gemacht wird und für den bald nur noch Aussicht auf Rettung durch Hilfe von außen besteht.

  9. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.3
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.

  10. IN (2010) | Komödie, Musical
    6
    18
    3
    Komödie von Abhinav Singh Kashyap mit Salman Khan und Sonakshi Sinha.

    Dabangg ist ein Action-Thriller mit Salman Khan als Police Inspector in einem kleinen Dorf in Uttar Pradesh. Der Film brach sämtliche BoxOffice-Rekorde und platzierte sich als zweiterfolgreichster Bollywood-Film aller Zeiten.

  11. GB (2010) | Thriller, Drama
    6.8
    16
    6
    Thriller von Gabriel Range mit Wunmi Mosaku und Isaach de Bankolé.

    Schlagartig erlischt die Kindheit des Nuba-Mädchens Malia in der Nacht, als arabische Rebellen in ihr Dorf einfallen: die Hütten brennen, Männern werden die Kehlen durchgeschnitten, Frauen vergewaltigt und Malia und ihre kleinen Freundinnen finden sich im Haus eines Sklavenhändlers wieder. Malias sieben jähriges Martyrium als "Abda", Sklavin, gleicht einem Albtraum aus den finstersten Tagen der Leibeigenschaft. Nachts wie ein Tier in einem Verschlag gehalten, muss das Mädchen, das fortan keines eigenen Namens würdig ist, tagsüber einer Oberschicht - familie in der Hauptstadt dienen. Ihrer Identität beraubt und sexueller Demütigung unterworfen, erlebt die junge Nuba, unter den Schlägen ihrer furchtbaren Herrin die so genannte Zivilisation als nicht enden wollende Qual. Sehnsüchtige Gedanken an die Geborgenheit der fernen Dorfgemeinschaft halten sie am Leben. Als sie schließlich 1999 in das Haus eines hohen sudanesischen Botschaftsangehörigen in London weiterverkauft wird, beginnt Malia, inzwischen erwachsen, für ihre Freiheit zu kämpfen.

  12.  (2006) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    Thriller von D.J. Evans mit Tom Cullen und Richard Harrington.

    Ein Psychiater gerät in den Bann eines mysteriösen Mädchens, die sich selbst schneidet und nach Blut verlangt.