Die besten Teenie-Komödien - Über 18 (Gewalt)

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-KomödieÜber 18 (Gewalt)
  1. US (2000) | Werwolf-Film, Satire
    Ginger Snaps - Das Biest in dir
    6.6
    6.6
    172
    56
    Werwolf-Film von John Fawcett mit Emily Perkins und Katharine Isabelle.

    In Ginger Snaps - Das Biest in dir kommen zwei Schwestern ihrer Todessehnsucht unerwartet näher, als eine von ihnen nach einem Zwischenfall zum blutrünstigen Werwolf mutiert.

  2. 5.6
    14
    Highschool Komödie von Eric Louzil mit Brick Bronsky und Brick Bronsky.

    Am Ende des zweiten Teils hatte Roger Smith Tromaville vor einem mutierten Riesen­eichhörnchen, das das Atomkraftwerk der Stadt zerstört hatte, gerettet. Am selben Tag kamen auch seine Zwillingsssöhne Adlai und Dick zur Welt, Dick aber wurde entführt und Roger weiß nur von einem Sohn. Dick hingegen wird von Gangstern aufgezogen, und später, als er alt genug ist, gegen Adlai, der als guter und friedlicher Mensch erzogen wurde, ausgespielt.

  3. 6.1
    20
    8
    Komödie von Eric Louzil und Donald G. Jackson mit Brick Bronsky und Brick Bronsky.

    Die Genspalter am TIT (Tromaville Institute of Technology) kennen bei ihren Versuchen, Subhumanoide, die die herrschende Power-Elite für unmenschliche Arbeiten wie Fensterputzen und Kriegführen heranziehen, zu züchten, keine Grenzen mehr. Das Ergebnis der Bioingenieure sind Wesen, wie sie nicht einmal kranke Gehirne sich vorstellen können, wie zum Beispiel Frauen mit einem Nabel der auch küssen kann, und noch einiges mehr!