Die besten Teenie-Komödien - Prostituierte

  1. US (1983) | Erotikfilm, Komödie
    Lockere Geschäfte
    6.2
    6.4
    144
    22
    Erotikfilm von Paul Brickman mit Tom Cruise und Rebecca De Mornay.

    Joel, Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem "leichten" Mädchen Lana setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ist guter Rat teuer - doch Lana gibt ihren Freundinnen Bescheid und verwandelt das Elternhaus in einen Partyschuppen ganz besonderer Art.

  2. ?
    4
    Erotikkomödie von Krishna Shah mit Emily Longstreth und Patrick Kirton.

    Die attraktive Bobbie Ann gerät in einem Autokino in den Fokus einer Gang, die eine Vergewaltigung plant. Während der Filmvorführung gehen jedoch noch zahlreiche andere Dinge vor. So versucht Winston, gemeinsam mit seinem Sohn einen Drogenring zu enttarnen, um endlich Bürgermeister zu werden, eine Nutte geht in einem Wohnmobil ihrem Job nach und ein Mädchen soll zum Oralsex überredet werden...

  3. 5.2
    7.5
    26
    6
    Komödie von Andrew Gurland und Huck Botko mit Matt Bennett und Zack Pearlman.

    Vier Jungs, eine Videokamera und zu viel Freizeit: The Virginity Hit begleitet den Teenager Matt auf seiner wichtigsten Mission: die eigene Jungfräulichkeit zu verlieren. Matt ist der einzige unter seinen Freunden, der es noch nicht getan hat. Er war zwar kurz davor, doch dann fand er heraus, dass seine Freundin ihn betrogen hat. Nun ist es ihm wichtiger als je zuvor, endlich zum Zuge zu kommen…