Die besten Teenie-Komödien - Mobbing

  1. Einfach zu haben
    6.9
    6.9
    272
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  2. 6.1
    5.4
    93
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  3. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  4. US (2013) | Teenie-Komödie
    ?
    6
    Teenie-Komödie von Emily Hagins mit Tony Vespe und Katie Folger.

    Grow Up, Tony Phillips rufen sie in der gleichnamigen Komödie dem Teenager zu, der allgemein als zurückgebliebener Trottel angesehen wird, aber vielleicht doch seiner Zeit nur voraus ist.

  5. ?
    4
    Familienkomödie von Niels Marquardt mit Diana-Maria Krieger und Joyce Hildebrand.

    Summer of Dreams ist ein unabhängig produzierter Teenie-Musical-Film, der von Themen wie Freundschaft und Mobbing handelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Komödie von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

    In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.