Die besten Teenie-Komödien - Krimineller

  1. Fack ju Göhte
    6.6
    5.4
    156
    574
    Teenie-Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth.

    In Fack ju Göhte spielt Elyas M’Barek einen Aushilfslehrer mit großer Klappe. Doch seinem Charme kann selbst die spießige Referendarin Karoline Herfurth nicht widerstehen.

  2. 6.9
    6.8
    332
    31
    Teenie-Komödie von Miguel Arteta mit Michael Cera und Steve Buscemi.

    In Youth in Revolt darf sich Michael Cera als Teenager, der ein anarchistisches Alter Ego mit Schnäuzer entwickelt, mal von einer düsteren Seite zeigen.

  3. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  4.  (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    Actionfilm mit Andrea Thompson und Richard Steinmetz.

    Das jährliche Surf-Festival soll planmäßig steigen. Jimbo und seine Freunde freuen sich schon auf die vielen heißen Bräute, die in die Stadt kommen und ihnen zusehen werden. Auch die Mädchen sind scharff darauf, neue schnittige Boys kennenzulernen. Allgemein herrscht Freude und Sonnenschein. Aber bei soviel Licht ist auch Schatten. In der selben Stadt haben ein paar Finsterlinge ihre Hände tief in dunklen Geschäften. Sie verkaufen den Stoff, aus dem angeblich die Träume sind. Die Polizei ist noch ratlos, als Jimbo zufällig ein Koffer mit dem Teufelszeug in die Hände fällt. Er will es zur Polizei bringen, die Gangster machen Jagd auf ihn, und es kommt zu vielen Verwicklungen...