Die besten Tanzfilme von 2011

  1. DE (2011) | Tanzfilm, Dokumentarfilm
    Pina
    6.9
    8.1
    295
    69
    Tanzfilm von Wim Wenders mit Pina Bausch.

    Mit Pina setzt Regisseur Wim Wenders der titelgebenden Tänzerin Pina Bausch ein mitreißendes, inspirierendes sowie kraftvolles Denkmal des Tanzes.

  2. US (2011) | Musikfilm, Tanzfilm
    5.6
    5.7
    46
    72
    Musikfilm von Craig Brewer mit Kenny Wormald und Julianne Hough.

    In dem Tanzfilm-Remake Footloose schlüpfen Kenny Wormald und Julianne Hough in die Fußstapfen von Kevin Bacon und Lori Singer.

  3. ?
    2
    1
    Familiendrama von Nikkhil Advani mit Akshay Kumar und Rishi Kapoor.

    Gattu lebt mit seiner Familie in London. Dort arbeitet er für seinen Vater. Gattus große Leidenschaft ist Cricket, doch wegen eines tragischen Ereignisses verbietet ihm sein Vater den Sport nachzugehen. Als Gattu eines Tages die Chance erhält für das englische Nationalteam zu spielen, nimmt er seine Chance wahr. Unterstützung erhält er von seinen Verwandten, die Gattus Vater ablenken.

  4. US (2011) | Tanzfilm
    ?
    8
    3
    Tanzfilm von Jacob Krupnick.

    In diesem aufgekratzten albumlangen Musikvideo/experimentellen Tanzfilm tanzen sich eine Tänzerin und zwei Tänzer zu den Songs des Albums “All Day” von “Girl Talk” durch die Straßen von New York und laden Passanten zum Mitmachen ein.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. NL (2011) | Drama, Musikfilm
    4.5
    5
    1
    Drama von Jeffrey Elmont mit Chandler Bullock und Luciano Hiwat.

    In Dancing in the Streets – Body Language reisen fünf junge Tanztalente nach New York und formen eine Crew, die ihre Unterschiede überkommen muss um eine Chance beim Streetdancefestival zu haben.

  7. US (2011) | Tanzfilm, Musikfilm
    4.4
    4
    14
    27
    Tanzfilm von Bille Woodruff mit Kat Graham und Seychelle Gabriel.

    Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle.