Die besten Tanzfilme von 1990

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tanzfilm1990
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BR (1990) | Musikfilm, Tanzfilm
    Lambada - Heiß und gefährlich
    3.9
    6.7
    3
    1
    Musikfilm von Giandomenico Curi und Joel Silberg mit J. Eddie Peck und Andy J. Forest.

    Tagsüber ist Kevin Laird Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den Lambada. Mit Hilfe des Tanzes verschafft er sich sogar Respekt und Akzeptanz bei seinen Schülern. Als jedoch ein neidischer Schüler auf Kevins Doppelleben aufmerksam wird, treffen beide Welten aufeinander und bedrohen seinen Job und Ruf.

  2.  (1990) | Tanzfilm
    ?
    1
    Tanzfilm von Giandomenico Curi mit Mary Sellers und Vya Negromonte.

    Scharf bekleidete Amazonen, erotische Bewegungen zu aufpeitschenden Lambada-Rhythmen – auch in den entlegensten Gassen von Rio, der Stadt, in der dieser brasilianische Tanz zu Hause ist: Sinnlich und prickelnd. Inmitten der brodelnden Stadt: Michael, ein amerikanischer Regisseur, wird von der Mulattenfrau Regina auf das Karussell einer verbotenen Liebe gerissen.

  3.  (1990) | Tanzfilm, Drama
    ?
    9
    Tanzfilm von Greydon Clark mit Laura Harring und Jeff James.

    Die Brasilianerin Nisa wird in die USA nach L.A. geschickt, um dort die Zerstörung des Regenwaldes zu stoppen. Sie fühlt sich im Großstadtdschungel verloren, lernt dann aber Jason, einen Jungen aus wohlhabender Familie, kennen, verliebt sich in ihn und führt ihn in die Welt des sinnlichen Lambada-Tanzes ein. Außerdem will sie einen Tanzwettbewerb gewinnen, um auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen.