Die besten Superhelden-Filme von 2002

  1. US (2002) | Actionfilm, Liebesfilm
    Spider-Man
    7
    7.1
    119
    259
    Actionfilm von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    In der Comicverfilmung Spider-Man von Sam Raimi ist Tobey Maguire die freundliche Spinne von nebenan.

  2. US (2002) | Actionfilm, Klamaukfilm
    4.9
    3.8
    33
    44
    Actionfilm von Kevin Donovan mit Ritchie Coster und Romany Malco.

    Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

  3. ?
    6
    2
    Fantasyfilm von Stanley Yung mit Michelle Lintel und Enya Flack.

    Die sexy Verbrechensrächerin “Black Scorpion”, tagsüber als Polizistin im Einsatz, muss im vierten Aufguss der Reihe unter anderem gegen den Schurken Clockwise kämpfen, der die Zeit kontrollieren kann…