Die besten spannenden Superhelden-Filme - Insel

  1. Wonder Woman
    6.8
    6.3
    432
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  2. 7
    6.6
    249
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  3. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  4. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  5. 5.1
    5.4
    84
    153
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.7
    136
    66
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  8. JP (2019) | Anime, Superhelden-Film
    6.9
    10
    1
    Anime von Kenji Nagasaki.

    Im Anime My Hero Academia: Heroes Rising versucht eine Gruppe Nachwuchs-Superhelden auf einer Insel erstmals selbst in Aktion zu treten und so die Welt zu retten.