Die besten Superhelden-Filme - Highschool

  1. Kick-Ass
    7.1
    7
    353
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  2. 7.7
    7.4
    243
    145
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  3. 6.9
    5.7
    381
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  4. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    317
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  5. ?
    7
    1
    Komödie von Tony Y. Reyes mit Keempee de Leon und Joey de Leon.

    Philippinisches Batman-Ripoff, in dem selbstverständlich auch Robin, Catwoman, der Pinguin und der Joker nicht fehlen dürfen. Für Freunde von lustigem Filipino-Trash ein echter Genuss!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    74
    54
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Ryôhei Suzuki und Fumika Shimizu.

    Hentai Kamen: Forbidden Super Hero rettet die Welt in dieser japanischen Superheldenkomödie in Frauenschlüpfern.