Die besten Superhelden-Filme - Freundin

  1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    7.3
    7.5
    534
    627
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  2. 7.9
    8.2
    201
    78
    Actionfilm von Joaquim Dos Santos und Kemp Powers mit Peggy Lu und Donald Glover.

    In der animierten Fortsetzung Spider-Man: Across the Spider-Verse reisen Miles Morales, Gwen Stacy und ihr Spinnen-Kollegium durchs Multiversum, um herauszufinden, was Heldentum wirklich bedeutet.

  3. 7.4
    6
    316
    232
    Superhelden-Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und Josh Brolin.

    Deadpool muss sich in Teil 2 seiner eigenen Comic-Verfilmung dem zeitreisenden Cable stellen und dabei zugleich einen jungen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten beschützen.

  4. 7.4
    6.7
    191
    238
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    In Spider-Man: No Way Home kehrt Tom Holland erneut als Peter Parker ins Marvel Cinematic Universe zurück. Mithilfe eines Zaubers von Doctor Strange soll die Welt seine wahre Identität vergessen. Aber dann gehen die Probleme erst richtig los.

  5. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    6.8
    146
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  8. 6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  9. 5.1
    5.4
    84
    153
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  10. 5.2
    4.5
    216
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  11. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  12. 5.7
    5.8
    16
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.